Oki, bleiben wir gleich mal in Frankreich:
Welche sind die drei größten Seen der France métropolitaine?
Oki, bleiben wir gleich mal in Frankreich:
Welche sind die drei größten Seen der France métropolitaine?
Ich hatte den Genfer See jetzt zwar nicht mitgerechnet, aber ich denke, den kann man so gelten lassen =).
Trotzdem ist der Lac des Settons meiner bescheidenen Meinung nach nicht der drittgrößte.
In Madrid? Irgendein Finanzgebäude? Höhe keine Ahnung, das andere ist womöglich auch falsch.....![]()
Die Puerta de Europa, auch Torres KIO am Bahnhof Chamartín in Madrid. Die Türme sind je 114 Meter hoch. In einem der Türme befindet sich die Sparkasse von Madrid, im anderen die Immobilienfirma Realia.
EDIT: OK, zu langsam...
Er möchte nicht. War eh nur ein Test, gar net so sehr auf das Spiel bezogen, ich wollt nur rausfinden, was das für ein Gebäude ist^^
Sig bitte aus. ~Aiu
Geändert von Princess Aiu (07.01.2008 um 11:03 Uhr)
Na gut, dann bin ich dran:
Nenne mir die Hauptstädte von allen Nachbarn Deutschlands und die Hauptstadt von Deutschland selbstverständlich auch!
Hm, ich versuche sie mal ohne Nachzuschauen hinzubekommen (vergesse aber vielleicht das eine oder andere Land).
Deutschland - Berlin
Niederlande - Amsterdam (bzw. Den Haag, allgemein gilt aber afaik Amsterdam als Hauptstadt)
Belgien - Brüssel
Luxemburg - Luxemburg
Frankreich - Paris
Schweiz - Bern
Österreich - Wien
Tschechien - Prag
Polen - Warschau
Dänemark - Kopenhagen
*klugscheißmodus an*
schweiz ist falsch! Die Schweiz hat keine Hauptstadt, da dies nicht mit dem föderalistischen System der Schweiz harmonisiert. Bern ist defacto nur Regierungssitz
*klugscheißmodus aus*
aber allgemein würde ich richtig sagen
Sig bitte aus. ~Aiu
Geändert von Princess Aiu (08.01.2008 um 10:44 Uhr)
Danke an Marcel für die Erläuterung nochmal. Ich würde auch sagen, dass dies soweit richtig ist und daher bist nun du dran Ralph.![]()
Welches ist das Land mit der größten prozentualen Infektion der Bevölkerung mit dem HI-virus in Europa?
Ukraine?![]()
Hmm Ok dann...Freirunde mir fällt halt nix ein .-.