mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 303
    Zitat Zitat von Muc Beitrag anzeigen
    also ich rate jetzt mal... athen?? (wobei ich das nicht glaube

Sig bitte aus. ~Aiu
    Leider auch falsch. Nächster Tipp: Es ist die zweitwichtigste Akropolis Griechenlands (nach Athen). Wenn es das immernoch nicht bringt, wird aufgelöst.

also ich gebe auf...
    hast was gescheites rausgesucht, respekt

Da auf dem Bild (mein ich) auch Meer zu sehen war, schließe ich auf die Akropolis von Rhodos

Sig bitte aus. ~Aiu
    Geändert von Princess Aiu (08.11.2007 um 18:33 Uhr)

Zitat Zitat von Keyes Beitrag anzeigen
    Da auf dem Bild (mein ich) auch Meer zu sehen war, schließe ich auf die Akropolis von Rhodos

Sig bitte aus. ~Aiu
    Da ich das nicht unnötig in die Länge ziehen will (was ich eigentlich schon dadurch gemacht habe, es doch vergessen zu haben ) ist das richtig.

Bedeutet das jetzt dass es eigentlich nicht richtig ist, aber du abgibst?
    Naja, ich kann momentan jedenfalls kein neues Rätsel starten, wegen Zeitmangel. Ich gebe also ab. ^^

Dann mache ich weiter:

Wo steht dieses Gebäude und welche Funktion erfüllt es?

Ich würde behaupten in Griechenland, Athen, aber wissen tue ich es wirklich nicht. Entweder ist es in Museum, aber ich vermute eher, dass es sogar noch irgendwas politisches erfüllt...

Ein Tipp: Das Gebäude steht in einem Nachbarland Deutschlands.

mmmh in einem der benelux-länder??

Ich konnte rein praktisch nur raten, aber die Athene-Statue schaut aus wie diese eine in Wien vorm Reichsratsgebäude (hm...google ist mein Freund >_>) folglich hieße der Brunnen dann Pallas-Brunnen und das Gebäude wäre dann halt der Sitz des Reichsrats, praktisch die exekutive Gewalt Österreichs.

Oki, worauf man von ner Statue alles kommt ;_;" jetzt solls wenigstens richtig sein ;P.

Sig bitte aus. ~Aiu
    Geändert von Princess Aiu (12.11.2007 um 14:34 Uhr)

Naja, heute würde man eher Parlamentsgebäude dazu sagen, aber stimmt schon.

Ohgott, hab ich die Österreicher grad zurück ins 19te Jahrhundert gefrachtet oder sowas? Sorry, ich bin in ausländischer Politik total unbewandert (nunja, abgesehen davon, dass ich Bush wehement niedermache und vom Inland genauso wenig weiß ... so ist das im Osten eben, nichmal Bananen hammwer ... nunja >_>)
    Jedenfalls...

In welcher Stadt ist dieser Platz zu finden und wie heißt er? =)

Ist das nicht die Pyramide de Mayo in Buenos Aires?

Aber sicher doch, und deshalb bist du jetzt dran =).

Was haben wir dann hier? Und wo haben wir es denn?

Sieht aus wie die Karlsbrücke in Prag. Btw. finde ich die Beleuchtung der Bauwerke auf diesem Foto unglaublich .

Zitat Zitat von Ralph Beitrag anzeigen
    Sieht aus wie die Karlsbrücke in Prag. Btw. finde ich die Beleuchtung der Bauwerke auf diesem Foto unglaublich .
    That's right!

Your turn!

Wessen Flagge sehen wir hier?

Bin mir nicht hundert pro sicher aber ist das die Flagge von den Seychellen?

Stimmt, die ist es .