Auf jeden fall ists ein Aquädukt.
Das einzige Bild was so ähnlich aussieht und ich gefunden habe ist von das Acueducto de Segovia.
Länge weis ich nicht.
Auf jeden fall ists ein Aquädukt.
Das einzige Bild was so ähnlich aussieht und ich gefunden habe ist von das Acueducto de Segovia.
Länge weis ich nicht.
die länge wäre 700m gewesen
du bist
Sig bitte aus. ~Aiu
Geändert von Princess Aiu (19.09.2007 um 16:41 Uhr)
Da rgb genug Zeit hatte was zu posten, es aber nicht getan hat, soll es hier wieder weitergehen.
Daher: Was ist der momentan höchste Wolkenkratzer der Welt?
Hätte auf Rom getippt, aber da weht wohl kaum eine englische Flagge ... da's nicht London ist, ich aber schätze, dass es eine englische Großstadt ist, sage ich mal Birmingham.
Edit : Google bestätigt meine Theorie.
Geändert von Ralph (19.06.2007 um 20:31 Uhr)
Mal als Alternative zu den Bildern, hier eine klassische Frage.
Welches Land hat die höchste Bevölkerungsdichte (mit Ausnahme der Stadtstaaten Monaco, Singapur und Vatikanstadt)?
Marcel123 hat Recht : rund 400'000 Einwohner geteilt durch 316 qkm ergibt den Topwert von rund 1260. Monaco, Singapur und Vatikanstadt sind noch davor, China rangiert übrigens nur auf Platz 54 (136 E./qkm).
Das is aber echt happig. Gib uns mal nen kleinen Tipp. Z.B. die Gattung des Tieres oder so.
Sig bitte aus. ~Aiu
Geändert von Princess Aiu (19.09.2007 um 16:42 Uhr)
Echt ich hätte nicht gedacht das es so schwer ist.
Wenn ich euch jetzt das Herkunftsland verraten würde in dem man es heute fast ausschließlich antrifft hättet ihr gleich die Antwort.![]()
Also hier 2 Tipps
-es ist ein Beutel Tier
-es gibt auch eine Weltbekannte Cartoon Serie mit einem solchen Tier als Hauptakteur![]()
Ich bin ein Tasmanischer Teufel und komme aus Tasmanien^^
PS: Freirunde wenns stimmt.
Sig bitte aus. ~Aiu
Geändert von Princess Aiu (19.09.2007 um 16:42 Uhr)