Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 62

Thema: Projekt des Monats Mai 2007 ~ Der Siegerehrungsthread

Zitat Zitat von Davis Pryde Beitrag anzeigen
    Also: Glückwunsch, Ringlord! Aber das nächste Mal will ich gefälligst eine Demo in Händen halten.
    Aldinsys hat mich überzeugt, damit bis zum Ablauf der Sperrfrist zu warten
    Ich werd mich beeilen...

Hiermit danke ich allen meinen Wählern, die mir, meinem Hypnotiseur zum Dank, zum Sieg verholfen haben.
    Und zur Feier des Tages schreib ich auch mal in einer größeren Schriftart
    Das erst Mal, das ich was gewonnen hab *froi*

@V-King
    Seit wann ist TLJ trotzig?!
    Und im Bezug auf die Zeile darunter werde ich mich nicht mit dir streiten ^.~
    Und Mission Sarabäa kann nicht nominiert werden, da die letzten Infos zu alt sind

Und meine Gratulation geht an all die anderen Teilnehmer, die mir auch schon viel Spaß bereitet haben
    Macht weiter so

@dit
    V-King, warum steht auf den Plaketten April?! o.o

Geändert von Ringlord (02.06.2007 um 19:50 Uhr)

Glückwunsch an alle, allerdings stimmt etwas mit den Preisen nicht!
    War es nicht das Projekt des Monats Mai? Da steht aber überall April 2007 drauf! Tja, das wollte ich nur mal sagen...

I know it!
    Gratulation.

LG Mike

PS:

scheisse, sind die Plaketten hässlich.
    Das kannst du doch fünfhundertsiebenundachtzigmal besser, oder!? XO

Gratz an Ringlord.

Zitat Zitat von Davis Pryde Beitrag anzeigen
    Nicht zu vergessen, dass es recht nachgemacht ist...
    Ich glaub, allein das Spielprinzip von Trauma Center auf den maker umgesetzt haben zu können ist beachtlich.
    Ich hab Art of Surgery zwar noch incht gespielt (genausowenig wie ich Trauma Center gespielt hab), aber trotzdem...

Und ich entshculdige mich dafür, dass auf den Plaketten immernoch "April 2007" zu sehen ist (Danke an Chuck und Ringlord ;( ).
    Werd ich morgen verbessern. Bis dahin: jo.

EDIT:
    Zitat Zitat
    Seit wann ist TLJ trotzig?!
    Im Sinne von "Den ersten Platz hab ich jetzt und den geb ich nicht zurück". Als TLJ Captain America von den Stimmen her überholt hat, konnte Captain America nicht mehr aufholen -> TLJ ist trotzig.
    Zitat Zitat
    Und im Bezug auf die Zeile darunter werde ich mich nicht mit dir streiten ^.~
    Und du tust wirklich gut daran, es nicht zu tun
    Zitat Zitat
    Und Mission Sarabäa kann nicht nominiert werden, da die letzten Infos zu alt sind
    NEVURRR (siehe Homepage)
    Allerdings sind die Infos an sich zu wenig, um nochmal teilnehmen zu können. Deswegen das *hust*

Zitat Zitat
    @dit
    V-King, warum steht auf den Plaketten April?! o.o
    WEIL ICH KACKEN BLÖD BIN, VIELLEICHT??ßßß

Geändert von V-King (02.06.2007 um 20:22 Uhr)

Glückwunsch an alle Teilnehmer, ganz besonders an Real Troll und Ringlord. Ihr beide habt bzw. werdet die Makerszene mit euren Games geprägt bzw. prägen. (grässliche Satzkonstruktion ^^°)

Zitat Zitat
    Manchmal braucht man einfach nur einen großen, dicken penis, mit dem man anderen androhen kann, dass dieser in den Hintern derer landet, die nicht für das Spiel des großen, dicken Penisses wählen.
    und was soll ich bitteschön machen, du sexistischer honk?
    nyo, ich nehme das mal als grund für mein abschneiden. sagt meinem ego besser zu

meinen glückwunsch an die gewinner, war ja ein knappes rennen um den ersten platz

ja, die plaketten sind nicht wirklich die schönsten...

Geändert von Lioness (02.06.2007 um 20:42 Uhr)

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Es kommt nicht immre auf Grafik, Technik oder Atmo an.
    Manchmal braucht man einfach nur einen großen, dicken penis, mit dem man anderen androhen kann, dass dieser in den Hintern derer landet, die nicht für das Spiel des großen, dicken Penisses wählen.

Wie DU es allerdings geschafft hast, auf Platz 3 zu kommen, weiß ich auch nicht
    Pah, du bist ja nur neidisch dass mein Schwanz größer ist als deiner
    Und außerdem wurde ich bestochen zu sagen dass du 'nen kleinen Penis hast =O ...siehst du? Hier besticht einer den Anderen! ._.
    (Is' nich ernst gemeint, V-King =D. Wir vergleichen einfach auf der NATO falls ich kommen sollte <3)

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern! Dieses Mal fiel mir die Entscheidung ziemlich schwer, da alle Spiele irgendetwas hatten, wobei ich mich dann für "The Longest Journey" entschieden hatte, weil ich davon endlich etwas Spielbares haben will und dies einen Motivationsschub bei Ringlord hervorrufen sollte.

Und um V-King zu nerven: Warum steht auf den Plaketten April 2007?

Zitat Zitat von Lioness Beitrag anzeigen
    und was soll ich bitteschön machen, du sexistischer honk?
    Jeder wird bedient.
    Versuch halt einen zu finden, der dann wieder auf die Beschreibung passt *Steine zurück schmeiß*

Dein Geprolle nervt langsam, @V-King.

Gratz an die Gewinner. Dieses Mal hat tatsächlich jeder verdient, dabei zu sein. Das Ergebnis hätte ich mir zwar etwas anders gewünscht (weil ich spielbare Sachen grundsätzlich vorziehe - und TLJ tatsächlich das einzige Spiel war, bei dem nichts spielbares vorliegt), aber da Ringlord früher immer knapp am Sieg vorbei geschrammt ist, und aufgrund der dusseligen neuen Regelung als zweiter nächstes Mal nicht antreten dürfte, geht das schon in Ordnung. Real Troll kassiert nächstes Jahr ohnehin Demo und/oder VV des Jahres ab.

Jetzt war TLJ ja oft genug dabei das es sogar schon einen Trostpreis verdient hätte...nein ernst, gratz an Ringlord...obwohls mir lieber gewesen wäre wenn die TLJ-Demo gewinnen würde.

Gratz an alle, beesonders an Ringlord Ich wusste, dass es dein Spiel schaffen wird^^ Wieso gabs eigentlich bei dieser Wahl auch nen 6. Platz? o.O

Gratulation Ringlie XD
    Dachte ich mir sowieso, dass du es packst mit so viel Mühe^^

btw. du hast voll die loli sig + ava >_<

Gratz an den Sieger, obwohl ich dachte das AoS gewinnt

Zitat Zitat von Masgan Beitrag anzeigen
    Wieso gabs eigentlich bei dieser Wahl auch nen 6. Platz? o.O
    Das lag daran, dass Taut und Divinitas beide insgesamt sieben Nominierungen erhalten haben. Und da man nicht einfach eines herausschmeißen kann, sah man sich gezwungen, dieses Mal für sechs Projekte voten zu lassen. Alles klar?

@Masgan: So wie John Locke es gesagt hat, plus: Taut und Divinitas hatten beide gleichviele Stimmen und hätten sich den 5. Nominierungsplatz teilen müssen.

OK, verbesserte Siegesplaketten:

Und noch was bezüglich der Hässlichkeit der Plaketten:

Es können mir auch gerne Vorschläge eingeschickt werden, wie die Plaketten aussehen sollen. Ich weiss, dass meine nicht die schönsten sind, aber ich hab die bei der letzten Wahl auch mehr aus dem Stegreif heraus gemacht, damits wenigstens ETWAS gibt, über das man sich kurz freuen kann.

Hiermit sage ich ganz offiziell, dass mir per PN gerne Vorschläge, Beispiele oder sonstiges bezüglich der Plaketten geschickt werden kann.

Zitat Zitat von Grandy
    Dein Geprolle nervt langsam, @V-King.
    Das ist kein Geprolle, das ist nichts anderes als pure Langeweile.

Jo, auch von mir Glückwünsche an alle Teilnehmer (und natürlich besonders an die Gewinner^^)

Jehaw !
    Der mächtige Capitan hat den zweiten Platz vom bösen befreit !
    Glückwunsch an alle Teilnehmer .
    Aber irgendwie habe ich die Wahl verpasst wo wählt man denn normalerweise die Spiele ?

edit: ach da unten ...

Glückwunsch von meiner Seite aus an alle Sieger und besonders an Ringlord!

MfG