Nach vielen misslungenen Projekten oder nie endgestellten Projekten^^
insgesamt: 7 mache ich mich nun an ein neues Projekt an, was ich aufjedenfalle zuende stllen will.
Ich stlle euch nun erstma die Story vor und verratet mir was ihr davon haltet.

Vorgeschichte:

Vor Hunderten von Jahren, wurde der Kontinent Retora von der Dunkelheit befallen und, ducrh den Kampf von Gut und Böse, völlig zerstört. Zu disem Zeitpunkt jedoch, kamen die 9 Götter, die den Kontinent aufgebaut hatten und sie gaben den Menschen in den 9 verschiedenen Regionen des Landes, eine mächtige Kraft womit sie vereint die Dunkleheit besiegen konnten. Doch der Dunkle Gott bekam etwas davon mit und zerstörte acht der neun Götter. Der letzte Gott zog sich tief im Lande zurück und niemand wusste wo er sich niedergelassen hat. Nachdem die Menschen diese, von den Göttern geschenkten, Mächte verstanden hatten, kämpften sie vereint gegen die Dunle Macht und eroberten ihr Land wieder für sich, doch was sie nicht wussten war, dass der Dunkle Gott noch nicht besiegt war...
Nachdem der Dunkle Gott besiegt war, wurden die Kaiser jeder Stadt zusammengerufen um eine geheime Besprechung zu führen. In dieser Besprechung ging es darüber, dass dies niemals wieder geschehen durfte, deswegen wurden die Mächte,in jeder Region eine, versteckt und gesichert. Natürlich wussten nur die Oberhäupter jeder Region, dass tief im innersten der Rgion eine mächige Macht verschlossen gehalten wurde, damit die Menschen nicht unnötig in Aufruhr geraten könnten.

Viele Hunderte Jahre später:

Kaiser Lodrik III sitzt wie jeden Morgen vor seinem, eines Königs würdigem, Frühstückstisch. Er ahnt noch nicht, dass dies sein letztes Frühstück sein wird. Nachdem er fertig mit seinem Essen war, begibt er sich in dein Kaminzimmer um in Ruhe zu verdauen. Angekommen im Zimmer hörte er ein leises ,,Klick". Er bekommt es mit der Angst zu tun und rennt zurück zur Tür, die jedoch verschlossen wurde. Aufeinmal spürt er ein schmerzvollen Stich in sinem Rücken. Er dreht sich um und sieht eine schwarze Gestalt vor sich, die eine Hand hebt und ein grünes Licht sammelte sich in der Handfläche. Das letzte was der Kaiser hörte war:,,Der Dunkle Gott kehrt zurück."

Zur gleichen Zeit sitzt der 21-Jährige Nirko ,im gleichen Schloss wo auch der Kaiser getötet wurde, hinter den Stäben eines Gefängnisses. Als er sieht das alle Soldaten auf einmal hektisch umherranten und was vom Kaiser erzählten, ahnte er schon da etwas nicht stimmte. Einige minuten später waren alle Soldaten weg und Nirko hörte Schreie und Gerufe von oben im Schloss. Plötzlich explodierte etwas über ihn und ein paar Steine von der Decke kamen hinunter gekracht, doch zum Glück konnte er gerade noch ausweichen.Nirko sah das die Gefängnistür aufgebrochen war und er konnte hinaus gehen. Langsam ging er die treppen hinauf zum Schloss und sah durch einen Türschlitz das immoment niemand mehr in der Eingangshalle zu sehen war, auser ein paar tote Wachen. Also schlich er leise durch die Eingangshalle bis hoch in die Gemächer des Königs. Aufeinmal hörte Nirko Schwerter schlagen und er schoss in den nächst besten Raum. Dort sah er einen älteren Mann, den der jedoch direkt als den Kiaser identifizieren konnte. er sah aus als wäre er tot, doch Nirko hörte ihn noch etwas sagen: ,,Junge komm zu mir, bitte schnell," hächelte der Kaiser. Der Ex-Gefangene Nirko kam zu ihm und der Kaiser gab ihm eine Kette wo ein ring dran befestigt war und sagte mit seinen letzten Worten: ,,Dies ist einer der Schlüssel.... der zur waffe gegen die Dunkelheit führt..., geh in die Stadt Wasera und finde dort jemanden Namens Meloga sage ih.....!" Der Kaiser sackte zusammen und Nirko war erschrocken über den Tot des Kaisers, doch er nahm den Ring und verschwand schnell aus dem Schloss, den was dort geschehen war verhieß nichts Gutes.

Was ich zu dem Spiel noch sagen kann ist folgendes:

1.Es wird ein frei begehbares Spiel werden, nicht mit Level´s oda vorgeschriebenden Aufgaben

2.Es wird viel Magie im Spiel eine rolle Spielen.

3.Es wird Gilden geben

4.Es werden mindestens 100 Nebenquests zu erledigen sein + die hauptquest

5.Es wird ein Adventure Games sein......