Und da das Thema hiermit erledigt sein dürfte, dieser Thread langsam Juckreiz bei mir hervorruft, und bevor du schon wieder ein Post setzen "musst", obwohl dich ein (S-)Mod darauf hingewiesen hat, dass eine Entgegnung nicht notwendig ist, mache ich hier dicht!

Und eine Sache will ich noch loswerden:
Auf deine Bitte hin hat kenet_korva extra ein PI für dich gemacht. Du gehst darauf lediglich mit folgendem Satz ein:
Zitat Zitat
du haste eig normale flammen wie bei lger feuern oder so verwendet oder eifach diesen atronach flame effect
Da kenet der Betroffene ist, sage ich jetzt mal was dazu:
Es gibt gewisse Umgangsformen, die sich im Laufe der Jahrtausende entwickelt haben, die durchaus ihren Sinn haben und das Miteinander unter Menschen enorm verbessern.
Dazu gehört z.B. das Bedanken, wenn jemand sich auf eine Bitte hin Arbeit und Mühe gemacht hat.
Und ein kleines Dankeschön an MacGyver und GlasMond, die hier mit bewundernswerter Geduld geholfen haben, wäre auch angebracht gewesen.
Stattdessen weist du ein Staff-Mitglied darauf hin, dass das Thema sich hier ja erledigt hätte, nachdem dir die S-Moderatorin einen Wink mit dem Zaunpfahl gegeben hat.
Schlechter Stil! Ganz schlecht!
Ein Stil, der bei uns nicht gerne gesehen wird.

Und sei dir versichert, dass die Schließung des Threads nicht auf deine Bitte hin erfolgt.
Sie stellt vielmehr eine Beerdigung für diesen Thread dar, auf dass er möglichst schnell in Vergessenheit geraten möge.

*closed*