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Thema: brennendes pferd

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Uh, sorry darauf hatte ich total vergessen muss ich gestehen, aber hier is es:

    Du musst in Hackdreck auf dem Friedhof nach einem Grabstein suchen und ihn aktivieren.
    "Leuchtfeuer der Nacht" ist resistent gegen Feuer und ziemlich schnell. Feuerig halt

    Aber du brauchst das Skelettpferdeplugin! Dieses hier.
    Muss nicht aktiviert sein. Es geht nur um die Daten.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von kenet_korva (25.06.2007 um 18:39 Uhr)

  2. #2
    sorry meinst du mit Hackdreck Dreckhack?
    oder wo soll das sein?

  3. #3
    Dreckhack, klar, sorry
    Hackdreck is halt auch ein schönes Wort

  4. #4
    wo wir schon in dreckhack sind
    ich hab da mal aus quest sachen vorbei geschaut (musste die tochter von dieser händlerin aus *denk* chorrol retten) und hab bemerkt das diese VIECHER wie das mädel sagt , sehr seltsame augen haben. deshalb:
    was sind das für personen oder ist das irgendein bug?
    @it: nochmal ne frage :
    wie komm ich zu dieser abadoned priory oder wie die heißt weil da gibt es ja diese skelet pferd
    weil kurz befor man da ankommt steht da : du kannst nicht hier entlang
    also die karte ist da zuende dass heißt mann kann da nicht hin weil die ... außerhalb der begehbaren karte liegt
    Geändert von UMBRA (12.06.2007 um 14:52 Uhr)

  5. #5
    Willst du jetzt das normale Skeletpferd oder meines? Meines ist in Dreckhack und in keiner Abandoned Priory und bis auf den neuen Feuereffekt von mir genau gleich.

    Edit: Sonst musst du in der .ini nachsehen einen Eintrag mit BorderRegion suchen und auf 0 stellen, dann kannst du da durchgehen.

  6. #6
    ja ich meine nicht deines sonder das normale
    du haste eig normale flammen wie bei lger feuern oder so verwendet oder eifach diesen atronach flame effect?
    (was ist denn die ini ?)

  7. #7
    Die .ini ist eine Datei........kenet spricht wohl von der Oblivion.ini (es gibt verschiedene), doch diese ist die am meisten benötigte wenn es um Änderungen geht.

    Du findest sie in dem Ordner EigeneDateien/MyGames/Oblivion.

    Gruss Mücke

  8. #8
    Es ist ein Shadereffekt (den auch der Atronach verwendet)

  9. #9
    Und das hier steht übrigens in der Mod-Beschreibung:
    Zitat Zitat
    This file requires the borders be disabled as the priory is barely outside the borders. You can do that by change bBorderRegionEnable from 1 to 0 in your ini.
    Nur, um mal wieder ein dreifach donnerndes RTFM (read the fucking manual, was auch für Readmes gilt) loszuwerden.
    Näheres zur ini steht übrigens auch in der heiligen, dreifach gesegneten, äh, dreifach verlinkten Oblivion Mod FAQ.
    Halleluja!

  10. #10
    ja sorry !!
    ich kann zwar englisch jedoch ists nicht das beste und wenn ich dann ne readme datei auf eglisch sehe guck ich mir nur den anfang an ob ichs verstehe

    übrigends: hast geil beschrieben mit der Mod FAQ
    @it:
    soll ich das hier auf 0 setzen:
    Code:
    ...
    bBackgroundPathing=0
    bUseBackgroundPathing=1
    
    [MAIN]
    bEnableBorderRegion=1
    fLowPerfCombatantVoiceDistance=1000.0000
    iDetectionHighNumPicks=40
    fQuestScriptDelayTime=5.0000
    iLastHDRSetting=-1
    
    
    [Combat]
    bEnableBowZoom=1
    ...
    also das was hinter diesem

    bEnableBorderRegion=

    steht nicht eins (1) sondern null (0)
    (mit ... mein ich da ist noch was nur ich hab kb das auzuschreiben)
    ?
    Geändert von UMBRA (12.06.2007 um 19:43 Uhr)

  11. #11
    Zitat Zitat von Muecke49 Beitrag anzeigen
    Du findest sie in dem Ordner EigeneDateien/MyGames/Oblivion.
    Das ist aber deutsch
    Und du sollst die 1 dahinter auch in 0 ändern damit das ausgeschaltet wird und die Grenzabfrage nicht mehr kommt.

  12. #12
    Ich frage mich schon die ganze Zeit welche negativen Effekte das Abschalten der Grenzen hat. Falle ich dann über den Rand der Welt? Kommt danach überhaupt noch etwas zu rumrennen?

    edit:

    @Muecke: Ich glaube ich muß das mal ausprobieren. Kreaturen sollte es dort auch nicht geben, bis auf die die über die Grenze rennen. Mich interessiert wirklich wieviel da noch kommt.
    Geändert von GlasMond (12.06.2007 um 20:40 Uhr)

  13. #13
    Es gibt dann noch weitere Wälder....allerdings ohne Gebäude u.ä. Es gibt auch Mods, die in diesem Grenzland bauen und daher ein Abschalten der Grenzen nötig machen.

    Ich bin mir nichtmehr sicher, ob dieses Grenzgebiet dann auch mit Waldtieren belebt ist, oder nur die Landschaft......

    Gruss Mücke

  14. #14
    Zitat Zitat von Muecke49 Beitrag anzeigen
    Ich bin mir nichtmehr sicher, ob dieses Grenzgebiet dann auch mit Waldtieren belebt ist, oder nur die Landschaft......
    Nur Wald also keine Lebewesen. Bin mal auf direkem Weg von Anvil nach Leyawiin, also durch Valenwald und Elsweyr, gegangen und hatte nur Flora ohne Fauna.

  15. #15
    ja kümmert sich noch wer um meine frage ich würde gern weiterspielen (nichtbösgemeint)

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