nein ich mein das mit elementar pferde nicht deins ich kenn mich mit dem CS kein bisschen aus kannst du das nicht machen und das bei cheydinhal einfügen
oder du sagst mir wo ich den zauber für die elementar pferd herbekomm oder wasum ich nicht zu diese abondir priory hinkomm kurz davor ist näm. ende der map
ja danke ne (ich meine nicht nein) aber kannst du das umbenennen so zB.: HellFire ( ) oder Schwarze Flamme
ironisch gemeintes @it:
kannst es ja uch FlowerPower oder PinkesBlümchen nennen^^ hehe!!
Uh, sorry darauf hatte ich total vergessen muss ich gestehen, aber hier is es:
Du musst in Hackdreck auf dem Friedhof nach einem Grabstein suchen und ihn aktivieren.
"Leuchtfeuer der Nacht" ist resistent gegen Feuer und ziemlich schnell. Feuerig halt
Aber du brauchst das Skelettpferdeplugin! Dieses hier.
Muss nicht aktiviert sein. Es geht nur um die Daten.
--
Geändert von kenet_korva (25.06.2007 um 17:39 Uhr)
wo wir schon in dreckhack sind
ich hab da mal aus quest sachen vorbei geschaut (musste die tochter von dieser händlerin aus *denk* chorrol retten) und hab bemerkt das diese VIECHER wie das mädel sagt , sehr seltsame augen haben. deshalb:
was sind das für personen oder ist das irgendein bug?
@it: nochmal ne frage :
wie komm ich zu dieser abadoned priory oder wie die heißt weil da gibt es ja diese skelet pferd
weil kurz befor man da ankommt steht da : du kannst nicht hier entlang
also die karte ist da zuende dass heißt mann kann da nicht hin weil die ... außerhalb der begehbaren karte liegt
Willst du jetzt das normale Skeletpferd oder meines? Meines ist in Dreckhack und in keiner Abandoned Priory und bis auf den neuen Feuereffekt von mir genau gleich.
Edit: Sonst musst du in der .ini nachsehen einen Eintrag mit BorderRegion suchen und auf 0 stellen, dann kannst du da durchgehen.
ja ich meine nicht deines sonder das normale
du haste eig normale flammen wie bei lger feuern oder so verwendet oder eifach diesen atronach flame effect?
(was ist denn die ini ?)
Die .ini ist eine Datei........kenet spricht wohl von der Oblivion.ini (es gibt verschiedene), doch diese ist die am meisten benötigte wenn es um Änderungen geht.
Du findest sie in dem Ordner EigeneDateien/MyGames/Oblivion.