Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 43 von 43

Thema: brennendes pferd

Sag mal UMBRA: was - bei den Neun Höllen - willst Du uns eigentlich sagen? Es wurde Dir geholfen. Dreimal bereits dasselbe geschrieben. Ich habe so langsam das Gefühl, dass Du hier lediglich Counterpushing betreibst und das nervt alle und ist von daher nicht gern gesehen. Und nein: ich möchte hierauf KEINE weitere Antwort Deinerseits. *seufz*

doch klar darauf soll jetzt ne antwort kommen :
    NEIN ES IST KEIN COUNERPUSHING !!
    und das thema war eig schon vor deinem post gelöst ( bitte nicht falsch verstehen)
    es tut mir leid aber in diesem fall war ich wohl SEHR schwer von begriff [man sich selbst zu tadeln tut weh]!
    du musst jetzt nicht antworten ich kanns mir schon denken
    und wenn du wilst schließen (also diesen thread)

Und da das Thema hiermit erledigt sein dürfte, dieser Thread langsam Juckreiz bei mir hervorruft, und bevor du schon wieder ein Post setzen "musst", obwohl dich ein (S-)Mod darauf hingewiesen hat, dass eine Entgegnung nicht notwendig ist, mache ich hier dicht!

Und eine Sache will ich noch loswerden:
    Auf deine Bitte hin hat kenet_korva extra ein PI für dich gemacht. Du gehst darauf lediglich mit folgendem Satz ein:
    Zitat Zitat
    du haste eig normale flammen wie bei lger feuern oder so verwendet oder eifach diesen atronach flame effect
    Da kenet der Betroffene ist, sage ich jetzt mal was dazu:
    Es gibt gewisse Umgangsformen, die sich im Laufe der Jahrtausende entwickelt haben, die durchaus ihren Sinn haben und das Miteinander unter Menschen enorm verbessern.
    Dazu gehört z.B. das Bedanken, wenn jemand sich auf eine Bitte hin Arbeit und Mühe gemacht hat.
    Und ein kleines Dankeschön an MacGyver und GlasMond, die hier mit bewundernswerter Geduld geholfen haben, wäre auch angebracht gewesen.
    Stattdessen weist du ein Staff-Mitglied darauf hin, dass das Thema sich hier ja erledigt hätte, nachdem dir die S-Moderatorin einen Wink mit dem Zaunpfahl gegeben hat.
    Schlechter Stil! Ganz schlecht!
    Ein Stil, der bei uns nicht gerne gesehen wird.

Und sei dir versichert, dass die Schließung des Threads nicht auf deine Bitte hin erfolgt.
    Sie stellt vielmehr eine Beerdigung für diesen Thread dar, auf dass er möglichst schnell in Vergessenheit geraten möge.

*closed*