Ich nehm mir mal die Freiheit
Hm...klingt mir aber irgendwie lustig =) Ich lege mich mal in eure diabolisch an Fakerei dürstenden Hände.
Ich nehm mir mal die Freiheit
Hm...klingt mir aber irgendwie lustig =) Ich lege mich mal in eure diabolisch an Fakerei dürstenden Hände.
--از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم بهحیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Ich möcht auch mal gern. Aber bitte was originelles machen, nicht Zelle, oder Zellstoff,
oder Cell, oder gar Cellulitis! auf wunsch revanchiere ich mich auch(oder eher }
?)
Ich war mal so frei.
Wer wer ist dürft ihr raten ;P. (oder ihr schaut einfach, in welcher Reihenfolge gepostet wurde Ö_Ö")
Nun revanchieret Euch, erwürdiger Tsell Harim, der du bist namensgeber eines renomierten Hotels!
Edit: Mir ist gerade aufgefallen, dass ich nicht zählen kann. Stellt euch bei Tsell Harim einfach tatsächlcih 3 einhalb, statt 2 einhalb Sterne vor.
--از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم بهحیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون
Geändert von Mordechaj (08.09.2007 um 18:14 Uhr)
da ich auch für jeden spass zu haben bin, biete ich mich ebenfalls an.
vielleicht kommt ja was genials raus und nehme das dann in der zukunft.
kann mir schon ungefähr denken wer die drei da oben sind.![]()
Geändert von waterboynation (08.09.2007 um 18:11 Uhr)
Göttlich^^ dankeschön =) Den Möchtegernstern Pinn ich mir an die Wand, der ist ja mal klasse^^"Zitat von ^Zell^
Ja, gefällt er dir denn jetzt, oder nicht ??