Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Anzahl Beiträge pro Seite

  1. #1

    Anzahl Beiträge pro Seite

    Ich weiß ja nicht, welche Einstellung die restliche Userschaft so hauptsächlich verwendet aber ich benutze schon das derzeitige Maximum von 80 Beiträgen pro Seite, um so wenig wie möglich zwischen den Seiten hin und her springen zu müssen.
    Aber selbst bei 80 Beiträgen entstehen ja bekanntlichermaßen immer noch bis zu vier Seiten bei maximal 300 Posts pro Thread.
    Daher wollte ich an dieser Stelle mal vorschlagen, als zusätzlichen Auswahlwert '300' oder besser noch 'alle Beiträge' einzufügen. (Vielleicht noch sonstige zusätzliche höhere Staffelierung.)
    Würd mich freuen, was zu hören.

    Cya Unit~

  2. #2
    Für mich als User, der mehr liest als schreibt reichen 80 Beiträge pro Seite vollkommen aus. Man kann von dir ja erwarten, dass du 4 mal in einem Thread klicken kannst.


    Als Admin muss ich sagen, dass die Anzahl von 300 Posts nicht drin ist bzw ich als Serveradmin mich dagegen ausspreche. Alle Beiträge geht auch nicht, da man Zahlen in ein Array eintragen muss. UNd als Admin das gleiche wie oben. 4 mal klicken in einem Thread kann man dir und anderen Usern ruhig zumuten. Man könnte sogar die max. Anzahl auf ein vielfaches von 300 beschränken. Also max 60 dann wäre alle Seiten auch voll^^

  3. #3

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •