Stelle mich auch wieder Mal zur Verfügung! \o/
Stelle mich auch wieder Mal zur Verfügung! \o/
Hier iss voll, mach mal einer 'nen neuen auf. Ich will auch mal (faken und gefaked werden)! Oder soll ich mal 'n neuen aufmachen?! Sach ma einer bescheid!
Cya Unit~
--Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Na, wenns denn hier nich vorran geht, dann mach ich einfach mal...
@Kynero:
Edit: Ich glaub das mach ich demnächst mal öfter, macht spaß!![]()
--Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
So, dann hau ich direkt mal noch den nächsten raus. Masgan wollte ja unbedingt auch mal gefaked werden.
@Masgan:
Cya Unit~
omfg Nero! Fake mich auch, losloslos xD
--" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
@Ericson: Kein Problem, mach ich.
@Pantoffelninja: Aber erst hab ich hier noch direkt den nächsten im Anschlag. Zwar schon etwas älter die Anfrage aber ich habs jetzt einfach mal gemacht, weil ich sofort 'n Motiv im Kopf hatte! xD
![]()
Würde jemand, der der deutschen Sprache mächtig ist, sich dazu bereit erklären, mich zu faken?
Würde mich freuen, wenn jemand was zu meiner Sig machen könnte :3 Irgendwas Mog-stylisches :'D