Zitat von robx Hatte grad nichts zu tun und da ist mir dieser Thread aufgefallen. Mein erstes Werk (glaub ich) : Wie macht ihr das mit der Schrift, denn meine sieht nicht wie die aus dem Forum aus... gibt's da ne bestimmte Schriftart? EDIT: Danke deadshox, hab das Bild editiert. (Auch wenn's mir immernoch nicht ganz passend aussieht...)... Hehe, danke, wobei ich das schon erwartet habe.
Hast du das auch erwartet?!?
--if u can't eat it,if u can't fuck it,...KILL it
So, hier hab ich noch einen für RPG-Man. Zitat Zitat von Jonas ich bin so geil auf fakes,gebts mir nochmal richtig.... Haste auch noch andere Hobbys.^^
hallo Ich würd auch mal gerne gefaked werden ich hoffe euch fällt was ein
Was besseres ist mir nicht eingefallen ^^
Hier ich will auch!! Mir ist grad so langweilig
Ich will auch einen und wenn mir was einfällt mach ich vllt auch einen^^
bidde! Quelle. xD Hehe. Edit: Es waer cool von euch, die die auch Fakes machen, sie hier http://fakepage.dl.am/ einzutragen.
Moah!! Danke der is geil *rechsklick rulez!!!*
Ich würd auch mal wieder gerne gefakt werden *lieb guck*
Zitat von Kirika Ich würd auch mal wieder gerne gefakt werden *lieb guck*... Das lieb Gucken hat sich ausgezahlt das ich noch schnell was Zauber. xD Aber dank meines Zeidrucks isses nicht so doll, sry!
Zitat von deadshox Das lieb Gucken hat sich ausgezahlt das ich noch schnell was Zauber. xD Aber dank meines Zeidrucks isses nicht so doll, sry! ... LOL
Foren-Regeln