Fällt euch zu mir auch was ein? xD
Biddoe. Ich merke gerade meine Fakes lassen ganzschoen nach. -.-
@FantasyFighter und Sumbriva, euch hat ich schon vlt findet sich ja noch jemand anderes oder ihr Faked euch mal gegenseitig.![]()
Huhu, ein ganz neues Opfer!
Edit:
Ok, die Grafik ist nicht so genial....
Sprich deinen Namen mal auf Deutsch aus. Dann ergibt sich:Zitat
^^
--Du hast eine Idee für den maker, die aber noch nie gepixelt wurde? Etwas wie ein Klohäuschen, ein Katapult oder ein Mühlrad? Oder bist du auf der Suche danach?
Wenn du eine dieser Fragen mit "ja" oder "vielleicht" beantwortet hast, bist du >>hier<< genau richtig.
Geändert von daenerys (29.06.2007 um 22:23 Uhr) Grund: guck doch selbst!
@ Fantasy Fighter: Da ist dein Fake.![]()
@ Sumbriva: Der ist für dich.^^
![]()
Geändert von Feena (29.06.2007 um 22:53 Uhr)
@Daenrus: lol du kranke sau
@Goldmond:aber ich mag fans
EDIT: Hier mein erster fake gewitmet an Goldmond.
![]()
Geändert von 23Kid (29.06.2007 um 23:36 Uhr)
--Du hast eine Idee für den maker, die aber noch nie gepixelt wurde? Etwas wie ein Klohäuschen, ein Katapult oder ein Mühlrad? Oder bist du auf der Suche danach?
Wenn du eine dieser Fragen mit "ja" oder "vielleicht" beantwortet hast, bist du >>hier<< genau richtig.
Geändert von daenerys (29.06.2007 um 23:23 Uhr)
Geändert von daenerys (30.06.2007 um 00:24 Uhr)
Hey Geil hier gehts ja ab.
Mal ne kleine Bitte an die Faker, koennt ihr mir Helfen die Datenbank auf tHE fAKE pAGE zu fuellen? Ihr muesst dazu nur jedesmal wenn ihr einen Fake gemacht habt das Bild dort Hochladen und alles ausfuehlen. ;]
Hat auch einen kleinen Vorteil, ihr muesst das Bild nicht extra Hochladen denn die Seite Spuckt auch eine URL aus die ihr dann hier nutzen koennt um das Bild anzuzeigen.
Waer Nett von euch!
Jup, gemacht. Übrigens nette page - aber ich wird die Startseite ein bisschen aufmotzen - vll auch mit Header und Navi arbeiten, dann wär's richtig gut.Zitat
So, dann noch ein Fake für Goldmond, der KEIN Silbermond fake ist!!!
^^ Hoffe, er gefällt. Edit: Is aber nicht bös gemeint, aber das ist so ein krasser Gegensatz... Gerade zu deinem Bildchen.
Geändert von daenerys (01.07.2007 um 12:50 Uhr)