Ergebnis 1 bis 20 von 23

Thema: Resident Evil 4 mit Maus?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Resident Evil 4 mit Maus?

Ich hab mir kürzlich Resident Evil 4 geholt, allerdings funktioniert der Mauspatch bei mir nicht...

Ich hab mal gelesen, dass der nur mit der Englischen Version funktioniert, wenn ja, weiss wer was von einem funktionierenden für die DV?

thx im vorraus

Wie bitte?Das Spiel spielt man ohne Maus?

Ich bin mir nicht sicher ob das Illegal ist, aber wenn du die englische .exe Datei vom Spiel benutzt geht auch der englische Maus Patch. War bei mir zumindest so.
    (Wäre dann sowas wie ein crack, möge man mich darauf aufmerksam machen wenn das illegal ist, aber ich meine nicht wenn man die Originalversion hat, wie bei roms )

Zitat Zitat
    Ich bin mir nicht sicher ob das Illegal ist, aber wenn du die englische .exe Datei vom Spiel benutzt geht auch der englische Maus Patch. War bei mir zumindest so.
    (Wäre dann sowas wie ein crack, möge man mich darauf aufmerksam machen wenn das illegal ist, aber ich meine nicht wenn man die Originalversion hat, wie bei roms )
    Wie jetzt? Die ganz normale exe, oder einen englischen No CD Crack?

ich probiers mal aus... aber danke für den Tipp :=)

Theoretisch die ganz normale englische .exe datei.
    Logischerweise müsste es aber auch gleichzeitig ein crack sein, weil
    vermutlich deine deutsche DVD nicht mit der Englischen
    Version kompatibel ist.
    Würde aber vorsichtshalber ne sicherheitskopie machen

Natürlich kannst du dann nur noch auf englisch spielen, aber wer spielt ResiEvil wegen der Story?

Ich spiele Spiele Grundsätzlich auf Englisch xD

aber ich werd mich mal umsehen, jedenfalls mal danke^^

Ui,hole dir mal lieber nen Controller. Resident Evil 4 kommt sowieso nur vollständig zur Entfaltung wenn du es gemütlich in der Couch liegend am Fernseher zockst. Und licht aus.^^

Ich hab gelesen dass die Umsetzung eher schlecht als recht gelungen ist, wenn du eine PS2 oder einen Gamecube hast, würd ich das Spiel eher auf diesen Konsolen spielen.

well, shit graphics but headshots and gameplay.
    es sei denn man glaubt wirklich, dass maussteuerung bei shootern ub0r ist.

Zitat Zitat von Saph Beitrag anzeigen
    es sei denn man glaubt wirklich, dass maussteuerung bei shootern ub0r ist.
    also im gegensatz zur konsolen-steuerung bei shootern, ist sie das ja auch.
    was ist denn deiner meinung nach besser für shooter, als maussteuerung?^^

nichts, aber die re4 pcsteuerung ist weit von dem schrott entfernt, als welche sie generell bezeichnet wird.