mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 106

Umfrageergebnis anzeigen: Hast du oder hattest du schon mal eine Beziehung zu einem User aus dem MMX?

Teilnehmer
100. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Habe ihn/sie durch das Forum kennengelernt und bin mit ihm/ihr zusammen.

11 11,00%
  • Bin mit einem Foren-User zusammen & dadurch zum Forum gekommen (bzw. habe ihn/sie ins Forum geholt)

3 3,00%
  • Ich hatte mal eine Beziehung zu einer Person im Forum.

16 16,00%
  • Nope!!

74 74,00%
Multiple-Choice-Umfrage.

Flirt im Forum - Forenpaare 2007

Alle Jahre wieder (2006, 2005) die von Soheil bekannte Umfrage über Forenpaare.

Es ist immer wieder schön zu sehen, was ein Forum alleine immer bewirken kann, wenn man sich anguckt, wieviele Leute sich wirklich durchs Forum kennen lernen, über Messenger chatten und dann auf CTs zusammen kommen - was auch nur ein Beispiel ist, wie man zueinander finden kann.

Zitat Zitat
    Hier sind mal ein paar Fragen für den Fall, daß euch nicht einfällt, was ihr schreiben sollt:
    Habt ihr oder hattet ihr eine Beziehung mit einem anderen User aus diesem Forum?
    Habt ihr durch das Forum kennengelernt?*
    Oder seid ihr durch euren Partner zum Forum gekommen?
    *Mir ist klar, daß die Paare erst im MSN, auf CTs oder Reallife-Meetings tatsächlich zueinander finden. Versteht diese Frage daher eher so: Habt ihr euch das 1.Mal im Forum gesehen/bemerkt?
    Soheil erwähnt als erstes Forenpaar gerne hide und Tiaiel, sowie Skar und Alexiel. In den letzten Monaten seit der letzten Umfrage sind aber sicherlich noch ein paar Paare hinzugekommen? Erzählt doch ein wenig über eure Erfahrungen und wie ihr zusammen gekommen seid

Fröhliches Posten!

edit: Zur Umfrage:
    Die Umfrage ist geheim und hat die Mehrfachauswahl-Option aktiviert - damit auch unsere Casanovas sich hier verewigen können.

Hab' den Threadersteller am 05. November 2006 in Bremen das erste Mal live gesehen, nachdem mir uns im Forum kennengelernt und dann über MSN häufig gechattet hatten

Sind bis heute auch noch zusammen

Nun ja, ich finde Forenpaare ganz süß, aber da ich am Computer eigentlich nur zwischendurch poste und nie große PN Wechsel, Chats, E-Mail Wechsel, etc... mit Personen pflege, werde ich wohl keine Gelegenheit haben, jemanden online kennen zu lernen. Deshalb gibt es nur für Interessierte den Weg übers Real Life, was auch deutlich einfacher ist, da ich sehr offen bin und mehr rüberkommt als übers Internet je könnte.

KeKu Gast
    Lol wieso nicht ?
    Ich finds toll wenn mir sowas passieren könnte....
    Leeute wie die im Forum finde ich hier leider nicht in meiner Umgebung ,_,

Glücklich mit einer Frau zusammen, die rein garnichts mit dem Forum zu tun hat.
    Ich bin auch sehr froh nicht zum Communitytechtelmechtel zu gehören. Man wundert sich ja irgendwann eh nicht mehr über gewisse Konstellationen.

Rofl, never.
    Wegen wiederholter Beleidigung gebannt! ~ Knuckles

Zitat Zitat von Archeo Beitrag anzeigen
    Rofl, never.
    Warum biste dir da so sicher?

Nope, bei mir ist es hier noch nicht dazu gekommen ^^

Stelle ich mir zwar recht spannend vor, so mit dem Forum als Plattform und was gemeinsame Interessen angeht, aber auch sehr problematisch, wenn man die oft großen Entfernungen berücksichtigt, die überwunden werden müssen, wenn die Beziehungen aus der Community heraus entstehen.

Zitat Zitat von Broken Chords Can Sing A Little Beitrag anzeigen
    Meine Freundin ist im Forum angemeldet. .,.
    Und wieso bist du dann noch hier?

Zitat Zitat
    Zitat von Viddy
    Habt ihr oder hattet ihr eine Beziehung mit einem anderen User aus diesem Forum?
    Oder seid ihr durch euren Partner zum Forum gekommen?
    Hatte mich in dem 2006 Thread glaub ich schon verewigt, naja nochmal hier kann ja net schaden.

1. Frage: Ja habe ich und wir sind immer noch zusammen.

2. Frage: Ja, bin damals wegen ihm hier gelandet, mehr oder weniger.

Ach und solche Beziehungen können auch etwas sehr schönes hervorbringen, im Januar kommt der Nachwuchs.

Ich war mit meinem Freund schon zusammen, bevor ich mich hier angemeldet habe, und er ist auch nicht hier angemeldet, daher: Nope!

Aber:
    Wenn ich single wäre, würde ich es nicht ausschließen wollen. Ich würds natürlich nicht drauf anlegen, aber partout sagen "No, never" würd ich nicht. Zumal ich meinen jetzigen Freund auch über das Internet kennengelernt habe.

Zitat Zitat von Archeo Beitrag anzeigen
    Rofl, never.
    dito.

Zitat Zitat von Dimitrij Beitrag anzeigen
    dito.
    Das war bei dir allerdings auch mal anders

Ich werd' jetzt hier nicht meine ganze Lebensgeschichte auftischen, sondern es einfach bei dem Kommentar belassen:
    Jopp, hatte ich 2 mal und gut ist. Weitere Details kommen von meiner Seite aus nicht (ist bei verflossenen Beziehungen eine Frage des Anstandes).

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    (ist bei verflossenen Beziehungen eine Frage des Anstandes).
    Du verbaust Dir sehr viel Spaß im Leben.

Zum Thema: Dreimal verheiratet, dreimal geschieden. Vier Kinder.
    (Ein fünftes und sechstes aus vorehelichen Zeiten rechne ich mal nicht dazu.)

Zitat Zitat
    Du verbaust Dir sehr viel Spaß im Leben.
    Das kommt immer ganz auf die Menschen an.

Zitat Zitat
    (Ein fünftes und sechstes aus vorehelichen Zeiten rechne ich mal nicht dazu.)
    Jaja. Und irgendwann findet man ihre Knochen unter dem Geschirrspueler.
    Diesen sozialen Abschaum kennen wir!!!!
    und so.
    Zitat Zitat
    Und das wuerde sich sicher auch wieder ganz schnell andern.

lol

wollt ihr die zuckunft des mmx sichern??
    Egal, wie oft du vom weg abkommst, geh weiter und nimm einen anderen.

lol.........ne Freunde hier im Artlier???Naja.....wenn ihr meint

Meine im Moment ist perfekt.Einfach nur hammer.
    Geändert von tonystuan (19.11.2007 um 16:12 Uhr)

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    jo, aber ich hab da gelernt, dass einige leute im internet nicht unbedingt das sind, was sie eigentlich sind und im moment spricht mich auch keine hier so richtig an (nix gegen euch).

nix gegen euch die zweite, aber ich halte eh nix (mehr) von fern-/internet-/whatever-beziehungen. da spielt für mich nicht nur die entfernung ne rolle, sondern auch der oben angesprochende segen des internets.

und is mir jetzt egal ob wieder irgendwelche "aaah ich hasse dich du bist scheiße und voll gegen alle und so"-kommentare kommen, ich steh zu dieser meinung und gut.