Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
Wie wär's mal ganz undigital und klassisch: Bei den Eltern deiner Freundin anrufen und nach einer aktuellen Nummer fragen.
Wenn du die Nummer der Eltern nicht hast, an deiner ehemaligen Schule anrufen, vielleicht hat man dort noch die Nummer der Eltern.

Ist ja nicht wirklich eine abartige Anfrage, dort hilft man dir sicher gerne, wenn's möglich ist.
Inzwischen bin ich mir sogar ziemlich sicher, dass das Profil von ihr ist, und wenn dem tatsächlich so sein sollte, könnte ich theoretisch auch im Gymnasium mal anrufen, auf welches sie, laut diesem Profil, geht. Danke, das werde ich mal am Montag oder so ausprobieren.(An Wochenenden ist ja normalerweise keiner in irgendwelchen Schulen...)

Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen
Ich würde auch einfach mal versuchen den Namen ins ICQ eingeben. Bei mir hat das geklappt^^ Hab seitdem wieder mit nem Kumpel aus meiner Grundschulzeit Kontakt.
Hab ich getan, aber entweder hat sie ihren Namen nicht angegeben oder sie ist nicht im icq angemeldet. Ich habe auch nach ihrem Nick gesucht, den sie in diesem Profil angegeben hat. Aber da findet sich nur eine einzige Person - ein 20jähriger Kerl. Aber inzwischen ist sie um die 16 ... und nach wie vor weiblich, soweit ich das mitgekriegt hab.

Zitat Zitat von KeKu Beitrag anzeigen
@Topic: Wirst ja wohl noch den NamendesMädchesn kennen...wie wärs mit Gelbe Seiten oder Auskunft?
Den Namen von ihr weiß ich noch, sonst hätte ich weder bei Google noch im Schülervz suchen können. Aber sie ist noch keine 18, und ich bezweifle, dass sie da schon in der Auskunft zu finden ist. Gelbe Seiten? Stehen da Privatpersonen drin? Eher nicht... oder? ._.