"Findet Nemo!" oder auch: Wie findet man ehemalige Freunde wieder?
Es begab sich vor etwa 7 Jahren, dass ich von Wetterburg nach Scherfede zog - von einem Arsch der Welt zum nächsten.
In Wetterburg ging ich auf die Grundschule Helsen; ich fand es sehr schön dort.
Dort hatte ich eine sehr gute Freundin, zu welcher ich nach dem Umzug erst noch per Brief Kontakt hatte, dieser verlor sich allerdings irgendwann Aufgrund verschiedener Umstände.
Von Zeit zu Zeit denke ich immer noch an das Mädchen von damals, und nun ist der Wunsch, wieder zu ihr Kontakt aufzunehmen, wieder verstärkt worden.
Google spuckte soeben ein Profil einer Chatseite aus, was stark auf diese ehemalige Freundin zutreffen würde - jedoch war diese Userin dort irgendwann im vergangenen August, ein paar Tage nach ihrem ersten Login, das letzte Mal online. Auch wurden dort weder ICQ-nummer angegeben noch E-mail-Adresse oder sonst irgendwelche Kontaktdaten von ihr.
Jetzt weiß ich leider nicht mehr, was ich noch tun soll, ich möchte nun, nach 6 Jahren ohne Kontakt, diesen zu gern wiederherstellen.
Außer in diversen Suchmaschinen aka Google ihren Namen einzugeben, oder mal auf schuelervz.net nach ihrem Namen zu suchen, gibt es doch sicher noch einige Wege, sie zu finden... welche mir natürlich nicht einfallen.
Wie würdet ihr denn nun vorgehen? Was kann ich tun, um überhaupt die Möglichkeit zu haben, wieder Kontakt zu ihr zu erhalten?
Helft mir bitte... ._.