Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 13 von 27 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 521

Thema: [Release] Unique Landscapes DV

  1. #241
    Schöne Bilder, und äußerst inspirierend, besonders das mit der Wassermühle, toller Einfall! Wo habe ich das mit den Schienen nur schon gesehen?

  2. #242
    Danke. An Euer Schienennetz kommen wir natürlich nicht heran, aber unsere Schienen waren schon fertig, bevor wir die ersten Bilder von Euch bewundern durften. Und alle Überraschungen haben wir noch lange nicht gezeigt.

  3. #243
    Sieht toll aus.

    Ich hoffe, Ihr kriegt's fertig, bevor die allerletzten Oblivion- User verschwunden sind: es sieht jetzt schon verflucht dünn aus auf TESnexus.

    Sowohl Uploads als auch Downloadzahlen sind sowas von traurig geworden...

  4. #244
    Aye,
    sehr schöne Bilder, Malachit. Das erinnert mich an Norwegen, sieht sehr urig aus. Die Ansprüche an Deine Plugins steigen immer mehr. Ich erwarte einen echten Kracher.

    @Growlf
    TESNexus ist ja zum Glück nicht die ganze Oblivion-Community. Dann hätten wir in regelmäßigen Abständen Ausfälle. Aus der deutschen Community sind dort zum Beispiel nur die wenigsten Mods, die meisten sind in den hiesigen Foren untergebracht. Außerdem glaube ich nicht, dass eine Community tot ist, sobald die Zahl der Spieler zusammenschrumpft. Schau zum Beispiel mal auf Baldurs Gate. Das Spiel ist schon seit Jahren auf dem Markt, und nur noch wenige spielen es regelmäßig, aber es kommen immer noch in regelmäßigen Abständen gute Mods heraus. Solange es Leute gibt, die das Spiel lieben, werden wir auch nicht aussterben.

  5. #245

  6. #246
    ein einfaches aber extrem aufrichtiges

    WOW

    (womit ich stilles erstaunen und faszination zum ausdruck bringen will)

  7. #247
    Damit ihr aus dem Staunen nicht mehr herauskommt, gibt es noch ein verspätetes Weihnachtsgeschenk.

    Neue Screenshots

    River Ethe von Carel de Winter

    Karte von River Ethe - Nahe Chorrol - Weatherlea - Ayleiden Ruine - Wasserfall und Stufen - Abendröte - Kleiner Wasserfall - Holzbrücke - Sonniger Tag - Morgennebel - See mit Tempel - Tempel - Regnerischer Tag - Blick vom Meridian Schrein - Westweald Wasserfall - Ihr müßt hier umkehren

    Und noch eins, weil es so schön war:
    Der Fortschritt von "River Ethe" befindet sich bereits bei 75%

  8. #248

    Lionne Gast
    Wirklich schöne Bilder, lädt direkt zum Spazieren gehen ein.

  9. #249
    Der GROßE ALTE hat eine neue Version von Beaches of Cyrodill herausgebracht: 1.6.
    Gibts davon alsbald eine Übersetzung Herr Mond?

  10. #250
    Ja gibt es, wir warteten auch schon länger auf die Freigabe der 1.6. Hauptsächlich war es eine Ausmerzung einiger deutscher Überbleibsel für die EV, aber gerade die Pathgrid-Fixes sind auch für uns interessant.

    Ich mach mich an's Übersetzen ... when it's done!

  11. #251
    Danke! Noch ein bisschen Nervennahrung für dich.

  12. #252
    Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht.

    Zuerst die schlechte Nachricht:

    Die DV von BoC v1.6 wird sich noch etwas verzögern.

    Und jetzt die gute Nachricht:

    Ich werde bei den Interriors von BoC noch etwas nachbessern, deshalb die Verzögerung.

    Damit werden wir in der DV die Version 1.6 wahrscheinlich überspringen und gleich zur nächsten, hoffentlich der Final, wechseln. Sollte sich hier die Meinung abzeichnen, dass ihr trotzdem noch die 1.6 wollt, werde ich die aber auch veröffentlichen. Wäre meiner Meinung nach aber absolut unnötig.

    Trotzdem für euch mal der Changelog von 1.6:

    Zitat Zitat
    v1.6:

    - gefixt: Übersetzung (nur für EV)
    - gefixt: Texturpfade von Meshes
    - gefixt: Pathgrids
    - entfernt: einge Teile der Elfenrüstung (Balancing)
    - entfernt: einige Schlachterfische
    - randomized: Truhe und Austern
    - einige schwebende Büsche korrigiert

  13. #253
    Hallo Glasmond,

    danke für deine Bemühungen mit den ULs
    Bei der 1.6 EV sind übrigens einige Deutsche Begriffe reingerutscht (z.B. eine "Truhe") (habs für mich kurz übersetzt).

    MfG,
    ThreeD

  14. #254
    Ich hab's beim Rückübersetzen auch schon bemerkt und es steht schon auf der ToDo-Liste von cthulhu314. Aber trotzdem danke für die Meldung.

    Hier die Liste der uns bekannten Sachen:

    Category - ID - missed translation - better translation

    Spell - AyleidPowerGM - Ayleid-Brunnen -> Ayleid Well
    Clothing - GMRungsRing - Rungs Ring -> Rung's Ring
    Container - GMChestStAdd - Truhe -> Chest
    Door - GMTrapDoorStAdd - Falltür -> Trap Door
    Key - GMSecretRungKey - Mysteriöser Schlüssel -> Mysterious Key

    Bitte vorher abgleichen damit bevor ihr weitere Sachen meldet, ob es nicht schon bekannt ist. Evtl. könnt ihr euch die Arbeit so nämlich sparen. Diese Sachen sind wie gesagt bekannt und es sollte auch alles sein. Sie werden aber erst verbessert, wenn der olle GlasMond seine BoC-Änderungen durch hat.

  15. #255
    Lese ich da meinen Namen? (Ich dachte, ich wäre ein Fisch oder eine Krabbe?)
    Ich meine, ich habe die Mod schon gespielt, aber das habe ich nie bemerkt. Ich sollte mich nochmal an die Goldküste begeben. ^^

    Habt Dank, für all die Arbeit, die Ihr Euch macht und die ständigen Updates, die Ihr zu den Mods erstellt.

  16. #256
    hmmm Soweit ich mich erinner kann bist du sogar eine art Endgegner ...
    Könnte mich aber auch täuschen ...
    Hm muss schon seltsam sein .. sich selbst abzumetzeln ...

    mfg Gismo

  17. #257
    Du bist sogar ein ziemlich fieser Endgegner. Bis ich es mal geschafft hatte dein Alter Ego platt zu machen, hat mich das einige Anläufe gebraucht. Aber nette Sachen hast du da mit dir rumgeschleppt

  18. #258
    Danke _Mikey! Das wäre etwas das mich schon länger interessiert.

    Ist der Gegner Rung aus BoC auch wirklich schwer genug?

    Wäre schön wenn der ein oder andere dazu noch eine Meinung abgeben könnte, da der Gegner doch recht gute Items besitzt. Ich tendiere nämlich dazu ihm ein festes Level zu geben, das dann bei etwa 40-50 liegen würde. Ich will Low Level-Chars nämlich das ganze so schwer wie nur möglich machen.

  19. #259
    News

    trollf beginnt mit der Arbeit an "Panther River"

    Der Modder trollf, bekannt von z.B. Armamentarium oder Stiller Fels-Lager, hat die Arbeit am neuen UL "Panther River" aufgenommen. Damit kann man sich wohl auf ein außergewöhnlich schönes Stück Landschaft freuen, gespickt mit tollen neuen Ideen.

    bananasplit beginnt mit der Arbeit an "Cloudtop Mountains"

    Die UL-Idee "Cloudtop Mountains" wird von bananasplit in Angriff genommen und verspricht ebenfalls ein neuer sehr einzigartiger Bereich von Cyrodiil zu werden. Vielen dürften der Modder schon durch die Better Cities-Teile bekannt sein.
    Es gibt sogar schon die ersten Screenshots zu sehen. Man darf gespannt sein.

    Bild 1 - Bild 2 - Bild 3 - Bild 4 - Bild 5 - Bild 6 - Bild 7 - Bild 8 - Bild 9

    aberneth und Tzz haben das UL-Council verlassen

    Die beiden Council-Mitglieder aberneth und Tzz haben ihre Arbeit im "Vorstand" von UL niedergelegt. Ich möchte mich an dieser Stelle herzlich für die gute Zusammenarbeit mit den beiden bedanken und wünsche ihnen viel Glück bei ihren neuen Aufgaben. We will miss you!

  20. #260
    Also ich habe ihn mit etwa lvl 17 angegriffen und im direkten Kampf kläglich versagt.
    Mein Char ist Magier und ich verwendete folgende balancing PI:


    Letztendlich gelang mir nur ein Sieg indem ich

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •