Zitat Zitat von Low Post Beitrag anzeigen
Keine Ahnung. Das einzige, was noch Landschaftsmäßig etwas ändern sollte wäre Total Tamriel, aber das hat in dem Bereich eigentlich nichts zu suchen.
Dieser Riss liegt (leider) trotzdem an Total Tamriel. Aus irgendeinem Grund hat der Heightmap Editor zwischen ein paar Quads (auch in Cyrodiil) ein paar minimale Höhenunterschiede eingebaut. Bis jetzt sind mir aber nur zwei davon aufgefallen, die nicht das eigentliche TT betreffen: einmal auf dem Weg von Bruma zur Kaiserstadt, und in Cheydinhal vor der Festung Farragut.
Bei den Sachen, die im Bereich von UL-Modifikationen liegen, sollte es reichen, das jeweilige UL-Paket nach Total Tamriel zu laden. Ich werde aber, wenn ich noch mehr dieser Risse in der Landschaft finde, einen esp-Patch zusammenstellen, der die Risse ausbessert. Da die beiden Risse, die mir bis jetzt aufgefallen sind, das Spielgeschehen aber nur geringfügig bis gar nicht beeinflussen, habe ich mich bis jetzt noch nicht darum gekümmert. Das wird aber so bald wie möglich erledigt. ^^