-
Krieger
Roobsi, das ist ganz nach meinem Geschmack, ich ahne schon, wie sich das beim Umherstreunern anfühlt: sumfig, feucht, modrig, umherwabernde Nebelschwaden, die Stiefel bleiben im Morast stecken und oben läuft die Brühe rein, immer feuchtklamme Klamotten, der muffige Geruch nach ungelüfteter Wolle...(Schade, daß man PlugIns noch nicht riechen kann), insgesamt schon sehr atmosphärisch.
Die experimentellen Screenshots würde ich auf alle Fälle weiter ausbauen, mir gefallen sie sehr gut.
(Ich liebe ja BananaSplits BC Leyawiin, in dem halb Leyawiin im Sumpf versinkt - für mich paßt dein PlugIn also perfekt ins Bild)
-
Lehrling
-
Grinsekatze
-
Lehrling
Danke fürs Lob Trr Kah (netter Nickname
), an die Irrwichter hab ich auch schon gedacht, Zombies evtl. auch... also deine Wünsche sind mir sehr genehm. 
Gruß
-
Waldläufer
In Kürze kommt die neue Version der Colovian Highlands raus. Dann ist es nicht mehr so einfach, die Fallen schon von weitem zu erahnen, denn dann wird's düster. 
Dafür kann man die Berge dann schon aus der Ferne betrachten, siehe dieses kleine Vorschau-Video. 8)
Ursprünglich wollte ich die Flatterdinger auch nicht so aggressiv machen, aber die sind in den Höhlen leider absolute Performance-Killer. Sprich, je eher man sie weghaut, desto flüssiger läuft das Spiel. Mache ich sie friedlich, möchten die übrigen Gegner die Fledermäuse gerne verspeisen, diese fliehen und die anderen Monster rennen denen nach. Man selbst kommt kaum mehr vom Fleck, bis die Kämpfe dann beendet sind. Leider haben wir dafür keine Lösung gefunden. 
Bislang haben wir noch keine weiteren Fehlermeldungen bekommen, dass an der Hammerschmiede kein Wasser ist. Also bist Du noch die Einzige.
Wahrscheinlich hast Du in der Gegend noch einen anderen Mod aktiv, der besser vor dem Arrius Creek geladen werden sollte. Sowas wie Alive Waters, OI, MapMarkers oder auch nen Questmod?
roobsi, Du Drängler
. Mein Beitrag bezieht sich auf Trr Kah.
Geändert von Malachit (23.07.2008 um 23:00 Uhr)
-
Lehrling
Na soviel konnte ich auch rauslesen. 
Das LOD für Colovian Highlands sieht schonmal sehr ordentlich aus, gute Arbeit!
-
Monderator
News
Neue Version 1.1 von
EV und DV
Änderungen
v1.1:
- Far-Objekte und DistantLOD erstellt, nun kann man die CvH's schon von Weitem sehen
- Dungeons dunkler gemacht
- einige Meshes überarbeitet
- Performance etwas verbessert
- kleinere Fehlerkorrekturen
- einige landschaftliche Verschönerungen
Download
Lest vor der Installation bitte die beigelegte ReadMe!
-
Lehrling
-
Ehrengarde
-
Grinsekatze
Danke für das Update.
-
Ritter
Ist installiert (und ingame gecheckt)- sehr schön, ich danke auch!
-
Ritter
Wunderbares Update. Vielen Dank.
Die Felsformationen aus der Ferne sehen zu können, macht die Mod gleich nochmal so gut.
-
Waldläufer
Danke Euch allen für Euer Bedanken.
Geändert von Malachit (29.07.2008 um 12:21 Uhr)
-
Monderator
Dieser Thread hat sein Limit jetzt schon lange überschritten, deshalb mache ich hier dicht und öffne eine frische Version. 
Zum neuen Thread