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Thema: [Release] Unique Landscapes DV

  1. #461
    Tut mir wirklich sehr leid Trr Kah. Versuch es erstmal beim Originalautor und dann schauen wir mal was Vorians evtl. doch machen kann.

    Und für alle die nicht in den Development-Thread bei Bethsoft schauen, hier noch ein paar Screenshots aus BoC Version 1.7, an der ich jetzt schon ziemlich lange arbeite.







  2. #462
    Eine Augenweide...

    Wird Zeit, dass es bald Japaner als Charaktere gibt

  3. #463

    Lionne Gast
    Das sind wirklich herrliche Bilder, Glasi. 8)

  4. #464
    Hui, die Screens sehen super aus
    Es gibt ja nen Patch für Better Cities Anvil und Beaches of Cyrodiil (Lost Coast).
    Wird der auch mit der neuen Version gültig sein, oder muss ein neuer her?

    MfG,
    ThreeD

  5. #465
    Danke für die netten Worte. Ich hatte schon befürchtet der Großteil der User würde meine Veränderungen überhaupt nicht mögen, aber mal abwarten was andere davon halten.

    @ThreeD
    Ich werde versuchen BoC mit der neuen Version soweit wie möglich schon kompatibel zu anderen (bekannten) PI's zu machen, so dass hoffentlich die meisten Patches nicht mehr nötig sind. Keine Ahnung inwieweit das überhaupt realisierbar ist, durch meine umfangreichen Veränderungen wird aber wohl keiner der existierenden Patches mehr funktionieren.
    Aber mit etwas Glück und etwas Zusammenarbeit mit Vorians, werden die neuen Patches zum Release von BoC 1.7 bereits erhältlich sein. Jedenfalls ist das mein Plan.

  6. #466
    Oh,

    das sieht wirklich sehr gut aus, Glasi. Sehr klippig und schroff.
    Freut mich zu sehen, dass Du noch Spaß am Modden hast.
    Die Bilder sehen jedenfalls ganz danach aus.

  7. #467
    Das finde ich aber auch, sieht richtig klasse aus. Ich glaube ich habe da hinten an dem Überhang einen Bergsteiger gesehen.

  8. #468
    sieht toll aus! Nur nicht ganz performance schonend

  9. #469
    Zitat Zitat von Assassin_456 Beitrag anzeigen
    sieht toll aus! Nur nicht ganz performance schonend
    Ganz im Gegenteil, im Gegensatz zum alten BoC gerade Performance schonend.

    Mit konstruktiver Kritik hat Deine Äußerung leider nicht viel zu tun.

  10. #470
    Auf die Performance versuche ich natürlich zu achten und im Gegensatz zum alten BoC sind keine unnützen Dinge mehr enthalten. Inwieweit ich das schaffe muß der BETA-Test zeigen. Allerdings ist die Natur der UL's auch nicht auf "performance-schonend" ausgelegt, eher auf "nicht performance-lastig", wenn das möglich ist.

    Übrigens toller Smily, über den ärgere ich mich immer besonders gern, besonders oft. Glücklicherweise kommt er diesmal ganz alleine.

  11. #471
    Bei Arrius Creek sind ja drei zusätzliche Dateien zusammen, die benötigt werden sollte man auch andere ULs benutzen. Der Patch wird einzelnd geladen, das ist klar. Aber wohin mit den LOD Dateien?

    Ich will mir omods machen, muss ich diese LOD Dateien auch in das Archiv von Arrius Creek tuen, oder in die Archive der anderen Teile? Die Readme ist mir da nicht aufschlussreich genug.

  12. #472
    Ordne die LOD-Platten für die Kombination Arrius Creek + Rolling Hills bzw. Entius Gorge einfach dem Arrius Creek zu. Sollte bei den beiden anderen ULs Omodsche Beschwerden kommen, lösche aus diesen beiden Mods die LOD-Meshes und bastel Dir neue OMODs.

  13. #473
    Tolles Projekt! Schlaraffenlandartige Zustände überall! Wohin als nächstes?

    Als ich vor einem Jahr ungefähr zum letzten Mal in Oblivion herumstromerte, gab es erst ca. sechs UL-Teile, und die waren schon entzückend. Und jetzt sind es 16! (gefühlte 36 beim Downloaden und Installieren ) Und einige noch in der Mache. Und dazu noch jede Menge Patches und Übersetzungsarbeit. Ich bin beeindruckt.

    Zu den einzelnen PlugIns kann ich noch nicht viel sagen, ich bin noch nicht viel herumgekommen, ein ziemlich trödeliger Spieler obendrein und mein Char ist erst eine kleine Wurst, die sich noch nicht so recht in die Wildnis traut. Deshalb habe ich mir als erstes Chorrol Hinterland angeschaut (Screenshots ordnungsgemäß beim Haderer reingestellt): sehr atmosphärisch und abwechslungsreich, ländlich-beschaulich mit vielen schönen Ausblicken. Und Hühner mit einer Tagesroutine! (Bis vor kurzem habe ich gedacht, letzteres könnten sich nur Pyranha Bites ausdenken. Ich liebe solchen "Kleinscheiß" ) Kann Carel de Winter eigentlich Deutsch lesen, bei so einem internationalen Projekt müsste man ja schon fast zweisprachig schreiben?

    Bin mal gespannt, was ich noch so alles entdecken werde!

    Eine Beobachtung zu "Chorrol Hinterland" möchte ich noch ergänzen. Als ich den "Finger des Berges" holte, bin ich auch im unteren Zipfel von "Cloud Top Mountains" herumgeklettert. (Cloud T M werde ich mir später noch in Ruhe anschauen). Der Übergang von einer kleinteiligen, idyllischen Bauernlandschaft hin zu einer karg-wüsten, schwer zugängliche Bergregion ist wirklich gut gelungen. Das eine PlugIn unterstreicht dabei den Charakter des jeweils anderen PlugIns; so etwas nenne ich das perfekte Zusammenspiel zweier Landschafts-Plugins.
    Geändert von Salimbene (09.07.2008 um 13:25 Uhr)

  14. #474
    Hallo. Ich hab da ein kleines Problem, hoffe ich bin hier nicht falsch damit.
    Und zwar folgendes:
    Sobald ich einen der Kompatibilitäts-patches für UL (namentlich den für die Kriegerburg-cloudtop und den für Open Cities-Chorrol Hinterland) aktiviere kommt das Spiel nicht über das Bethsoft-Introvideo hinaus. Also noch nichteinmal ins Hauptmenü.
    Ich hab irgendwie keinen Plan wo da was falsch laufen könnte. Ich finde allerdings diesen Zufall, das das Problem zwei mal bei diesen Patches auftritt etwas merkwürdig.
    Hoffe da hat wer eine Idee wie das zu lösen ist.

    Mfg

    Hiramas

    Btw: Ihr macht hier ganz großartige Arbeit. Das ganze sieht wirklich wundervoll aus und bei dem was da noch geplant ist ist das auf jeden fall obligatorisch für jeden der mit mods spielt.

  15. #475
    Ich kenne die Patches nicht genau aber bist du sicher das deine Ladereihenfolge stimmt? Es kann sein das diese Patches eine Masterdatei haben und das heißt sie müssen danach geladen werden. Nochmal in der ReadMe nachlesen, Vorians hat das sicher vermerkt.

  16. #476
    Ah.
    Danke für deinen Hinweis. Die Loadorder war zwar richtig, aber die Dateien waren falsch benannt bzw ein Schreibfehler war drin.
    Sry die Unterhaltung gestört zu haben^^

    mfg
    hiramas
    Geändert von Hiramas (10.07.2008 um 21:32 Uhr)

  17. #477
    Das mit dem falschen Namen wäre mein nächster Versuch gewesen.

  18. #478
    Hallo,

    ich arbeite auch an einem Unique Landscape.
    Der erste Post ist etwas veraltet, da sind inzwischen einige News entgangen.
    (Auch der WiP "Snowdale" fehlt ja )
    Zu meiner UL:
    Die nennt sich Blackwood Forest und überarbeitet den eben genannten.
    Hier mal eine Ansammlung der News von mir.


    Momentan ist die 2. interne Alpha released und die Mod auf dem besten Weg in Richtung Community.
    Ich arbeite regelmäßig und hoffe, euch bald den neuen Blackwood Forest zeigen zu können.

    Gruß
    roobsi

  19. #479
    Danke roobsi, der Thread wird demnächst aktualisiert.

    Sumpfige Grüße

  20. #480
    Roobsi, das ist ganz nach meinem Geschmack, ich ahne schon, wie sich das beim Umherstreunern anfühlt: sumfig, feucht, modrig, umherwabernde Nebelschwaden, die Stiefel bleiben im Morast stecken und oben läuft die Brühe rein, immer feuchtklamme Klamotten, der muffige Geruch nach ungelüfteter Wolle...(Schade, daß man PlugIns noch nicht riechen kann), insgesamt schon sehr atmosphärisch.
    Die experimentellen Screenshots würde ich auf alle Fälle weiter ausbauen, mir gefallen sie sehr gut.

    (Ich liebe ja BananaSplits BC Leyawiin, in dem halb Leyawiin im Sumpf versinkt - für mich paßt dein PlugIn also perfekt ins Bild)

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