Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 521

Thema: [Release] Unique Landscapes DV

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich frage mal bei Vorians an wegen des Patches!

Kein Problem, allerdings scheint es wirklich ziemlich vertrackt zu sein. Hier mal Vorians Antwort:

Zitat Zitat von Vorians bei Bethsoft
    I took a look. It would require a complete relocation of the Haunted House. It would be better if the original creator of The Haunted House made a compatible version himself, as the house would need moving a minimum of 6 cells away from its current location. While I could attempt to do this with a patch, it would be more appropriate if the mod author released an alternate ESP instead.
    Ich denke mal du verstehst englisch.
    Vorians macht verständlicherweise nicht gern allzu große Änderungen an fremden PI's, deswegen bezweifle ich das er sich hier überreden lassen wird. Vielleicht kannst du ja mal beim Autor anfragen oder du leierst ihm das Recht aus den Rippen, dass Vorians seine Mod verändern darf. Vielleicht läßt er sich dann überreden.

Oh... das ist schlecht.
    Aber danke für deine Nachfrage. Mal sehen, was sich machen lässt... denn entweder ist der Bach verschwunden oder das Haus steht zu großen Teilen in der Luft. Wenn ich doch nur Ahnung von der Landschaftsgestaltung hätte...

Tut mir wirklich sehr leid Trr Kah. Versuch es erstmal beim Originalautor und dann schauen wir mal was Vorians evtl. doch machen kann.

Und für alle die nicht in den Development-Thread bei Bethsoft schauen, hier noch ein paar Screenshots aus BoC Version 1.7, an der ich jetzt schon ziemlich lange arbeite.

Eine Augenweide...

Wird Zeit, dass es bald Japaner als Charaktere gibt

Lionne Gast
    Das sind wirklich herrliche Bilder, Glasi. 8)

Hui, die Screens sehen super aus
    Es gibt ja nen Patch für Better Cities Anvil und Beaches of Cyrodiil (Lost Coast).
    Wird der auch mit der neuen Version gültig sein, oder muss ein neuer her?

MfG,
    ThreeD

Danke für die netten Worte. Ich hatte schon befürchtet der Großteil der User würde meine Veränderungen überhaupt nicht mögen, aber mal abwarten was andere davon halten.

@ThreeD
    Ich werde versuchen BoC mit der neuen Version soweit wie möglich schon kompatibel zu anderen (bekannten) PI's zu machen, so dass hoffentlich die meisten Patches nicht mehr nötig sind. Keine Ahnung inwieweit das überhaupt realisierbar ist, durch meine umfangreichen Veränderungen wird aber wohl keiner der existierenden Patches mehr funktionieren.
    Aber mit etwas Glück und etwas Zusammenarbeit mit Vorians, werden die neuen Patches zum Release von BoC 1.7 bereits erhältlich sein. Jedenfalls ist das mein Plan.

Oh,

das sieht wirklich sehr gut aus, Glasi. Sehr klippig und schroff.
    Freut mich zu sehen, dass Du noch Spaß am Modden hast.
    Die Bilder sehen jedenfalls ganz danach aus.

Das finde ich aber auch, sieht richtig klasse aus. Ich glaube ich habe da hinten an dem Überhang einen Bergsteiger gesehen.

sieht toll aus! Nur nicht ganz performance schonend

Zitat Zitat von Assassin_456 Beitrag anzeigen
    sieht toll aus! Nur nicht ganz performance schonend
    Ganz im Gegenteil, im Gegensatz zum alten BoC gerade Performance schonend.

Mit konstruktiver Kritik hat Deine Äußerung leider nicht viel zu tun.

Auf die Performance versuche ich natürlich zu achten und im Gegensatz zum alten BoC sind keine unnützen Dinge mehr enthalten. Inwieweit ich das schaffe muß der BETA-Test zeigen. Allerdings ist die Natur der UL's auch nicht auf "performance-schonend" ausgelegt, eher auf "nicht performance-lastig", wenn das möglich ist.

Übrigens toller Smily, über den ärgere ich mich immer besonders gern, besonders oft. Glücklicherweise kommt er diesmal ganz alleine.