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Thema: [Release] Unique Landscapes DV

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Kein Problem, es hat lange gedauert bis ich da halbwegs selbst hinter gestiegen bin. Gerade die Sache mit dem Wasserstand hat gedauert, aber wenn man ständig Usern dabei hilft genau dieses Problem zu lösen fällt irgendwann bei einem selbst der Groschen. Ich glaube das ist das UL-Problem schlechthin.

    Übrigens hilft es wenn man sich etwas mit TES4Edit auseinandersetzt. Das hat bei mir schon so manchen Aha-Effekt ausgelöst ... und dann gibt es noch die die einfach nur spielen wollen.

  2. #2
    Hm bei Fallenleaf Everglade fehlt mir um den sternzeichenstein rum das wasser. Ist sowas bekannt?

  3. #3
    Versuche es mal bitte mit einer anderen Ladereihenfolge. Irgendein anderer, nach FE geladener Mod verändert wahrscheinlich auch was in der betreffenden Zelle und bestimmt somit die Wasserhöhe. Setze einfach mal den Fallenleave Everglade ganz nach hinten. Dann sollte das Wasser wieder da sein.

  4. #4
    Das gibt aber einen satten Spaß.

    Habe wegen diverser Wasserprobleme (IC, Everglade) jetzt auch mal kühn alle UL's ans Ende geschoben. Vorher waren die so um den 20.09.2007 angesiedelt.
    Dann die diversen Kompa- Patches hintendran, schlußendlich die Borderless- Cyrodiil- Gesamtmap.

    Die Gute Nachricht zuerst: das Wasser ist wieder da.

    Leider leider aber dafür etliche Shader und Meshes von Lost Spires nicht mehr.
    Okay> Lost Spires unmittelbar vor die UL- Teile geschoben (also auf gestern).

    Jetzt hab ich zwar die Bilder in der Lobby wieder, und die Vasen haben auch wieder Farbe, aber dafür brennt die Fackel des Hexenmeisters nun mit pink- würfelförmiger Flamme.

    Okay, ein' ham' 'mer noch: LAME- New Shaders DV (oder so ähnlich) unmittelbar vor Lost Spires geschoben (reine Intution, hätte genauso gut auch dahinter landen können).
    Damit geht's. Vorläufig. Bis zum nächsten Fehler.

    Hoffentlich erkenne ich dann auch so simpel, woran es hängt.

    Inzwischen erinnert das an Jonglieren mit 5 Bällen (gleichzeitig).
    Geändert von Growlf (31.05.2008 um 18:29 Uhr)

  5. #5
    Zitat Zitat von Growlf
    Okay, ein' ham' 'mer noch: LAME- New Shaders DV (oder so ähnlich) unmittelbar vor Lost Spires geschoben (reine Intution, hätte genauso gut auch dahinter landen können).
    Damit geht's. Vorläufig. Bis zum nächsten Fehler.
    Ich hab die neuen shadereffekte von lame in den Bashed patch eingebaut (Graphics) damit werds wohl am wenigsten probleme geben, da der patch auch nur die effekte und sonst keine eigenschaften vom zaubereffekt ändert.

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