Das liegt an den LODs, irgendwie muß ich jedesmal erst mit dem TES4LODgen drüber, damits paßt. Habe ich hier noch nicht getan.
Brite? Was für ein Verdruß. Aber Ehre, wem Ehre gebührt.![]()
Das liegt an den LODs, irgendwie muß ich jedesmal erst mit dem TES4LODgen drüber, damits paßt. Habe ich hier noch nicht getan.
Brite? Was für ein Verdruß. Aber Ehre, wem Ehre gebührt.![]()
-------------------------------------
Ich denke eher Malachit hat den berechtigten Verdacht du benutzt Tools wie TES4Breasts um es etwas hügeliger zu gestalten.![]()
Groschen gefallen.![]()
Aber dafür hab ich Blender. Gebe den EXNEMlern schon Nachhilfe, wie knickfreie XXL- Größen zu erzielen sind.![]()
Hallo,
ihr habt bei der neuen Chorrol Hinterland Version vergessen, die VWD-Flags der gelöschten Vanilla-Items zu entfernen(Malachit weiß, was ich meine), damit man das Ganze besser mit Tes4LODGen nutzen kann.
MfG,
ThreeD
Danke ThreeD, wir holen dies in Kürze nach. Versprochen.![]()
Kein Thema(ach ja, bei River Ethe ebenfalls).
Es ist übrigens interessant zu sehen, dass bei fortschreitenden ULs immer mehr Vanilla-Objekte entfernt werden -> ihr werdet immer mutiger
MfG,
ThreeD
Ich glaube, das ist eher wachsende Professionalität als mehr Mut!!
So ne Oblivionpause von mehreren Monaten ist einfach herrlich! Mal ne Zeit nicht spielen, und bei der nächsten Installation sind gleich 4 neue UL-Teile mit dabei![]()
Ihr seid die BESTEN![]()
--Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
Einmal hüh und einmal hott... Jungs, entscheidet euch doch bitte. Ich kann Ethe River ja schlecht vor und nach der Schweiz, äh.. Chorrol Hinterland laden.![]()
Größer und fetter als Trr Kah kann man es leider nicht sagen, deswegen von mir ein unformatiertes aber innnerlich ganz großes Dankeschön! An all die fleißigen UL Modder da draußen und ganz besonders an Glasmond.
<3
@Grinsi:
cthulhu314 hat CH und RE eigentlich so "komponiert" das sie beide Standalone nutzbar sind, ohne Patches. Heißt für mich die Reihenfolge ist eigentlich egal und Ingame sah RE nach CH gestern noch gut aus ... auf den ersten kurzen Blick jedenfalls. Aber vielleicht hat Growlf ja eine der ReadMe's gelesen und weiß deshalb mehr ... ich übersetze die Dinger nur.![]()
Übrigens unbedingt nach der Schweiz laden, da sie Neutral sind spielt das eigentlich keine Rolle aber es könnte sie wenigstens etwas ärgern.![]()
@schmidts_Katze
Ein Extra-Lob nur für mich? Danke sehr, aber das gibt bestimmt wieder Dresche von den anderen beiden im Council, Geschenke und Trinkgeld kommen sonst eigentlich in die Kaffeekasse ... irgendwelche Einwände wenn ich es durch drei teile?![]()
Du übersetzt die Sachen für uns und bist für die deutsche Community nunmal der Ansprechpartner. Da müssen die anderen mit leben das sie zumindest aus dieser Richtung weniger Dank bekommen.
Aber ich hab euch alle lieb![]()
Ich habe nichts in der Readme gelesen, sondern das Ganze einfach ausprobiert.
EDIT: die Ladereihenfolge der beiden UL- Teile ist egal, sollte aber ziemlich am Ende der Modliste erfolgen.
Mein Problem hing mit einer andren Mod (Chorrol Tree Home) zusammen.
Geändert von Growlf (30.05.2008 um 09:04 Uhr)
Auch hier nochmal Danke vielmals.
Ist Arius Creek wirklich 1.1? Nur Sicherheitsfrage, weil Download und Readme nach 1.0 aussehen.
Interessant, danke für die Info. Ich werde das auch gleich mal testen. Wie gesagt ich ging wirklich davon aus es wäre eigentlich egal. Ich sollte unsere Mods auch ab und an mal spielen.
Das ist doch ganz normal, wenn der verpeilte Uploader die Datei nicht hochlädt und nur die Beschreibung ändert.![]()
Gib mir 10 Minuten ich lade die Datei gerade hoch, zu erkennen am 1_1 im Archivnamen. Sorry, und Danke das du das bemerkt hast.
edit: Fertig!
Geändert von GlasMond (29.05.2008 um 23:33 Uhr)