Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 21 von 27 ErsteErste ... 11171819202122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 521

Thema: [Release] Unique Landscapes DV

Lionne Gast
    Ich kann mich bei allem Rung nur anschliessen.

Danke Rung. Lob vom Hexenmeister ist was ganz besonderes.

Unser Dank gilt selbstverständlich ALLEN die uns loben. Auch Dir Growlf ein herzliches Dankeschön.

News

Neuer UL-Teil EV und DV

Autor: Carel de Winter
    Version: 1.0

DV-Anpassung: GlasMond

Veröffentlichte Versionen

v1.0:
    • Erstveröffentlichung

Beschreibung

Das PI führt den Fluß Ethe des UL-Mods "Chorrol Hinterland" bis zum Strid River an der südlichen Grenze Cyrodiils weiter.

Bedingungen

Es sollte mindestens der Offizielle Oblivion Patch v1.1 installiert sein, ansonsten wird das Spiel wahrscheinlich einige Abstürze verursachen.

WICHTIG: Wenn ihr Chorrol Hinterland auch installiert habt, stellt bitte sicher, dass ihr mindestens die Version 1.2 installiert habt. Ältere Versionen von Chorrol Hinterland sind nicht kompatibel mit River Ethe.

Screenshots

Download

Lest vor der Installation bitte die beigelegte ReadMe!

Neue Version 1.2 von EV und DV

Änderungen

v1.2 (von cthulhu314):
    • kompatibel mit River Ethe gemacht
    • verbessert: DistantLOD
    • gefixt: verschiedenes

Download

Lest vor der Installation bitte die beigelegte ReadMe!

AAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das ist ja so gemein!!! Ich kann wegen der FCOM-Übersetzung noch nicht spielen, und dann werde ich mit solchen Bildern verführt!!!! Anschauen, aber nicht erleben

Mein nächster Charakter wird ein Wanderer, der ganz viele Bilder schießt. Stelle die Gegner wohl ab, um die Landschaft genießen zu können

Hallo Glasmond,

schön zu sehen, dass es immer weiter vorwärts geht, super
    Leider ist bei mir die 1.2 von Chorrol Hinterland defekt, zumindest spuckt 7z ne Menge beschädigter Dateien aus, wenn ich es runterlade (an zwei PCs probiert).

MfG,
    ThreeD

Lionne Gast
    Ich hab denselben Fehler, ansonsten Danke für die schnelle Übersetzung.

bei mir hat WinRAR beim entpacken von Chorrol Hinterland keine probleme gemacht.

Es geht bei mir jetzt auch. Wurde wohl gefixed

MfG,
    ThreeD

Lionne Gast
    Dito

Das mit der beschädigten Datei ist sehr seltsam, da in der Zwischenzeit von mir nichts daran geändert wurde. Vielleicht ein Serverproblem?

Außer der London-Server von TESNexus ist mir nichts bekannt von beschädigten Dateien, aber das betrifft ja auch nur die EV. Ich teste das gleich selbst mal. Danke für die Info.

edit:
    Bei mir funktioniert es auch ohne Probleme. Sollte noch jemand Probleme beim Download haben, sagt bitte hier Bescheid, dann muß ich mir die Sache nochmal genauer anschauen.
    Geändert von GlasMond (27.05.2008 um 17:01 Uhr)

Sowas gabs bei mir auch schon. Trotz einwandfreiem Test- Download (den ich immer von allen Mirrors durchführe) beschwerten sich plötzlich User, daß Dateien nicht zu entpacken wären.

Meistens war es schiere Dämlichkeit (uralte 7zip- Version benutzt), teilweise aber doch völlig unvermittelte Dateischäden auf den Servern. Weiß der Geier, was da abgeht.

mir ist es auch manchmal schon passiert das winrar meckert die namen der dateien wären zu lang, was darauf beruht dass wenn man besonders bei mods die besonders lange ordner- und dateinamen in ihrem archiv haben nicht auf "hier entpacken" sondern auf "In <Archivname> entpacken" im rechtsklickmenu geht wodurch der dateipfad etwas zu lang werden kann.

Grüße vom River Ethe.
    Um die sagenhafte Arbeit mal zu würdigen.

Geändert von Growlf (31.05.2008 um 12:48 Uhr)

Landschaftsgestaltung einmal anders!

Theoretisch sind wir wohl im gleichen Bereich tätig. Vielen Dank für die Impressionen aus River Ethe. Es ist immer wieder schön zu sehen und zu lesen das den Leuten gefällt was wir tun.

Das ist wieder mal ein Meisterstück, aus deutschen Landen frisch auf den Tisch.
    (Oder liege ich da falsch?)

Bin grade vom Mittellauf flußabwärts gestromert und jetzt geht's zurück zur Quelle. Einfach fantastische Arbeit.

Leider liegt der halbe Fluß inzwischen voller Kadaver*, was die Optik etwas trübt.

* dank LAME, ROO Magicka x6, Create all Spells, Oblivion XP und Adrenaline Oblivion.
    Meinem Inferno- Zauber (Schock- und Feuerschaden je 20 Punkte für 3 Sekunden in 20 Fuß, Unsichtbarkeit 7 Sekunden auf mich) kann halt keiner widerstehen**.

** ausgenommen die putzigen Kerlchen im Aussichtsturm, die hab ich*** nach wilder Verfolgungsjagd leben lassen.

*** was man da sieht, ist die runde deutsche Antwort auf Exnems H- Bombe, äh, Cup. Der war mir zu knittrig.

Ne, nix deutsch. Carel de Winter ist Brite.

Und auf Deinen Screenshots wirkt das Gebiet irgendwie viel bergiger.

Das liegt an den LODs, irgendwie muß ich jedesmal erst mit dem TES4LODgen drüber, damits paßt. Habe ich hier noch nicht getan.

Brite? Was für ein Verdruß. Aber Ehre, wem Ehre gebührt.