Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 521

Thema: [Release] Unique Landscapes DV

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

  2. #2
    Zitat Zitat
    3.3: The Team

    The UL Council: cthulhu314 (spokesman), GlasMond, Malachit
    Deshalb bitte keine Neuerscheinungen melden, das macht mich irgendwie fuchsig. Mit anderen Worten ich sitze direkt an der Quelle, so ziemlich links daneben, und ich weiß von Releases spätestens als dritter.

    Trotzdem danke für dein Engagement, und das aller anderen Fans unter euch, ich weiß das wirklich zu schätzen.

    Leider muß ich euch noch etwas vertrösten, da im Moment wichtigere Sachen Vorrang haben. Sorry! Aber ich beeile mich, versprochen. Achja, es werden insgesamt zwei UL's.

    River Ethe und Chorrol Hinterland 1.2, das für RE vorrausgesetzt wird.

  3. #3
    Lass dich nicht hetzen GlasMond, nicht mal von mir.

  4. #4
    ich will keine news melden, das du im team bist weiß ich auch. Ich will nur ein bisschen hetzen

  5. #5
    Danke für Dein unermüdliches Dranbleiben, GlasMond. Das gilt stellvertretend natürlich für das ganze Team.

    Ich z.B. verspüre nach meinem letzten Release eine existentielle schöpferische Krise. Daher weiß ich tapferes Durchhalten um so mehr zu würdigen.

    Zumal die Resonanz in den Foren immer mehr nachläßt, was den Elan nicht grade fördert.
    Ich klicke mich mehrfach täglich durch alle relevanten Oblivion- Foren und registriere, daß
    - kaum noch etwas Neues (zumindest für mich) im deutschen Raum passiert
    - die Blödelthreads, die nicht die Bohne mit TES zu tun haben, immer mehr zunehmen (hier gottlob noch nicht)
    - die Resonanz insgesamt immer trauriger wird.
    Geändert von Growlf (26.05.2008 um 12:16 Uhr)

  6. #6
    Huhu,

    ich will auch mal Danke sagen. Glasi, Du machst das toll. Und das bei all den Sachen, die zusätzlich auf Deinen Schultern lasten. Es gibt immer noch Menschen, die auf den Schilderwald warten und ich weiß, dass Du für diverse Projekte hie und da Texturen erstellst. Man schaue sich allein die Übersetzungen von ThreeD an, da steht fast immer auch Dein Name dabei. Nimm Dir ruhig Zeit und brenn' bloß nicht aus. Das ist ganz wichtig.

    Ich möchte auch erwähnen, dass ich mir Arrius Creek mal ingame angeschaut habe und ich bin wirklich beeindruckt. Das ist ja riesig. Der Bach kommt aus den höchsten Gefilden der Jerall-Berge und führt bis ins tiefste Tal. Mit Ancient Yews wirkt es nochmal so gut. Große Klasse, Malachit und RA II.

  7. #7

    Lionne Gast
    Ich kann mich bei allem Rung nur anschliessen.

  8. #8
    Danke Rung. Lob vom Hexenmeister ist was ganz besonderes.

  9. #9

  10. #10
    Unser Dank gilt selbstverständlich ALLEN die uns loben. Auch Dir Growlf ein herzliches Dankeschön.

  11. #11
    Neue Version 1.1 von EV und DV


    Änderungen

    v1.1
    • Texturpfade korrigiert
    • Soundlautstärke geändert
    • Soundfixes
    • gemeinsame LOD für Entius Gorge erstellt
    • kleinere Fehlerkorrekturen
    • neue Loadscreens
    • neue Schilder

    Download


    Lest vor der Installation bitte die beigelegte ReadMe!

    Zitat Zitat
    ACHTUNG
    Es ist eine neue LOD für Entius Gorge als seperater Download erhältlich. Alle anderen Zusatzdateien sind gleichgeblieben und müssen nicht nocheinmal installiert werden, wenn ihr diese schon habt.

  12. #12
    Das geht ja hier wie das Brezen backen!

    Wie viele von den Extradateien von Arrius Creek braucht man denn noch, wenn man alle ULs mit der 1.1 Version verwendet? Die ersten beiden, nehm ich an? Und gibt es schon eine Empfehlung für die Ladeordnung in Bezug auf River Ethe?
    Außerdem: mit wie vielen Updates von Chorrol Hinterland müssen wir denn noch so rechnen? Bei jeder Version reparier ich das dumme Pferdestallgatter, nur damit ihr es beim nächsten Update wieder niederreißt...

    Ein dickes fettes Dankeschön an GlasMond, Malachit und das ganze UL-Team für eure wunderbare Arbeit!

    Edit: Anmerkung in Bezug auf Arrius Creek Zusatzdateien gelesen. Es ist halt schon spät. -.-°

  13. #13
    Zitat Zitat von Trr Kah Beitrag anzeigen
    Das geht ja hier wie das Brezen backen!
    Wenn du damit Schwerstarbeit meinst, hast du recht!

    Zitat Zitat
    Und gibt es schon eine Empfehlung für die Ladeordnung in Bezug auf River Ethe?
    Ist eigentlich Wurst solange du es nach CH lädst. Ich habe es mir allerdings zur Angewohnheit gemacht neue UL's als letzte zu laden ... sollte aber keine wirkliche Rolle spielen.

    Zitat Zitat
    Außerdem: mit wie vielen Updates von Chorrol Hinterland müssen wir denn noch so rechnen? Bei jeder Version reparier ich das dumme Pferdestallgatter, nur damit ihr es beim nächsten Update wieder niederreißt...
    Das ist eigentlich der einzige Lichblick für uns gewesen neue CH-Versionen zu releasen. Du bist eine olle Spaßverderberin.

    Zitat Zitat
    Ein dickes fettes Dankeschön an GlasMond, Malachit und das ganze UL-Team für eure wunderbare Arbeit!
    Uh ... das kommt gelegen, ich habe nämlich schon großes Streß von die ganze Streß mit UL ... und weniger Haare als gestern. Danke. ... und jetzt mach ich mir trotzdem ne große Kanne Kaffee ...

  14. #14
    Falsch.
    Chorrol Hinterland muß nach River Ethe geladen werden, sonst gibts keinen durchgehenden Flusslauf in Höhe des westlichen Wachturms von Chorrol.

    EDIT: die Ladereihenfolge der beiden UL- Teile ist egal, sollte aber ziemlich am Ende der Modliste erfolgen.
    Mein Problem hing mit einer andren Mod (Chorrol Tree Home) zusammen.

    Ist die neue Version von Arrius Creek erforderlich, wenn man bereits alle Patches der 1.0 installiert hat?
    Geändert von Growlf (30.05.2008 um 08:03 Uhr)

  15. #15
    Ja, die neue Arrius Creek-Version beinhaltet auch noch ein paar Änderungen und Verbesserungen. Es ist keine reine Patchversion.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •