Danke Cato d.Ä.!
Und ja du hast recht, alle DV's sollten mittlerweile einheitlich benannt sein, wenn man die aktuellen Versionen hat. Und zwar nach folgendem Schema:

Unique Landscapes - Name der UL-Mod DV.esp

@Growlf

Für die DV gibt es jetzt ganz genau eine ESP die nach einem anderen Schema benannt ist und das ist der neue Patch! Und wo da das große Problem liegt kann ich jetzt ehrlich gesagt nicht erkennen. Malachit war sogar so zuvorkommend das Schema der anderen DV's zu übernehmen. Außerdem ist ja nun wirklich nichts leichter als eine Datei selbst umzubenennen wenn einem der Name nicht zusagt, oder?

@allgemein

Langsam verstehe ich das ganze nicht mehr. Den einen ist UL zu aggressiv, weil wir die Weltkarte zubauen, andere nutzen die Mods nichtmehr weil nicht alle Objekte als FarNIF's geflaggt sind und Felsen ins Bild ploppen, wieder anderen sind die UL's zu verbuggt (logisch wenn man die alten Versionen benutzt), ganz andere können sich nicht damit abfinden das es heißt: It's done when it's done ... und so weiter. Da kann einem die Lust schon vergehen.
Wir wissen, dass wir es nicht jedem rechtmachen können, deshalb versuchen wir aber denoch unser bestes. Nur wäre es nett mehr konstruktive Kritik als Rumgeheule zu bekommen ... es hat ja noch nichtmal einer mitbekommen, dass wir die BETA-Tests ausgesetzt haben, weil das Feedback fehlt. *traurig und deprimiert davonschleicht*

Und nein, ich will jetzt kein Mitleid für uns arme Council-Mitglieder erwecken oder provozieren ... also spart es euch einfach. Danke ...