-
Kämpfer
Hallo Glasmond,
in der DV ist ein nicht übersetzter Mapmarker "Mount Colovia".
Ansonsten ist das wieder eine sehr schöne UL-Mod und hat mir beim Umherstreifen sehr gut gefallen.
MfG,
ThreeD
-
Monderator
Ich wußte das sowas kommt!
Der Mapmarker ist übersetzt. Diesmal hatte ich nur die ReadMe anzufertigen, da bananasplit Cloudtop Mountain gleich auf deutsch erstellt hat. Mount Colovia ist der Name des Gipfels, so wie z.B. Mount Everest!
-
Kämpfer
-
Monderator
Wir hatten das ganze sogar kurz intern diskutiert, da ich mir selbst nicht sicher war. Deswegen dachte ich mir auch schon, dass es jemand anmerken würde. 
Aber ich habe ganz vergessen mich zu bedanken, dass es immer wieder Leute gibt die solche Fehler finden und auch melden. Danke für die Unterstützung. Wenn jetzt nur die BETA-Tests noch besser klappen würden ...
-
Waldläufer
Hi, ich hab drei Fragen zu den ULs:
1) Zerren diese stark an der Performance? Mein Rechner ist nämlich nicht der allerstärkste und auf Ruckelorgien bin ich nicht besonders scharf...
2) Hat jemand Erfahrungen gemacht hinsichtlich der Verwendung von OI und den ULs? Gibts da Konflikte? Z.B. fügt OI ja auf der Kaiserstadt-Insel ein Haus ein; würde das bei Verwendung des entsprechenden ULs verschwinden weil die Höhenstrukturen o.ä. an der Stelle geändert wurden?
3) Gleiche Frage wie vorher, diesmal nur in Verbindung mit Kvatch Rebuild. Des fügt ja auch paar Häuser außerhalb von Kvatch ein (bei Anvil das von dem Blumenfuzzi und vor Skingrad ein Farmhaus); würden diese evtl. verschwinden und dadurch die Quests unlösbar?
Hoffe mal des sind nicht zu viele Fragen auf einmal um sie zu beantworten. Freu mich aber schon auf baldige Reaktionen.
-
zu 2) ich benutze OI und alle ULs und habe keinerlei Probleme damit, habe die ULs in der Ladereihenfolge nach OI.
zu 3) ich war zwar noch nicht in Kvatch, kann mir aber nicht vorstellen, dass es grössere Probleme damit gibt, da eh empfohlen wird, Kvatch Rebuilt ziemlich ans Ende der Ladereihenfolge zu stellen. Bei mir wird KR nach den UL geladen.
-
Monderator
zu 1.
Rechner sind so unterschiedlich, dass es da natürlich Performance-Probleme geben könnte. Allerdings könnte auch alles problemlos laufen, das wirst du wohl ausprobieren müssen. Die Teile die die meiste Performance benötigen sind wohl Rolling Hills, Chorrol Hinterland und Dark Forest. Sollte es nicht vernünftig laufen kannst du die entsprechenden UL's aber jederzeit ohne Probleme wieder deaktivieren. 
zu 3.
Auf dieser Karte hier kannst du sehen, dass UL nichts im Gebiet von Kvatch verändert, also sollte es da auch keine Probleme geben.
-
Waldläufer
Danke für die Antworten. Ja, ich werds wohl wirklich einfach ausprobieren müssen; hoffentlich gehts gut, die Screens von den ULs sind nämlich wirklich grandios.
Unabhänigig davon: Welche Komponente von meinem PC müsste ich eigentlich austauschen um mehr Performance zu erreichen?
-
Abenteurer
mehr ram, graka und cpu. Standardantwort eben