Ja, ich habe 1.1Zitat
Welche Patchstufe hat dein Oblivion? Da du Singlers Fix benutzt gehe ich davon aus das du nicht auf 1.2.0416 gepatcht hast, ansonsten funktioniert nämlich Singlers nicht richtig.![]()
RAFIM-01-Oblivion WarCry Version.esp
Vom Namen her würde ich sagen die Mod ist für WarCry gedacht. Bitte nochmal in der ReadMe nachlesen, ob du WarCry dafür brauchst, das ich bei dir nicht finden kann.
xulImperialIsle.esp
Das dürfte die englische Variante sein. Bitte sicherstellen das du die neueste Version 1.4 verwendest.
Im großen und ganzen tippe ich aber eher auf ein Patch-Problem. Wenn nicht bin ich mit meinem Latein aber auch am Ende, da der Fehler den du hast eigentlich ein Problem der Ladereihenfolge ist. Da du die Frage aber noch nicht beantwortet hattest, hier nochmal:
Du hast hauptsächlich Probleme mit fehlendem Wasser, oder?
@Glasmond: Danke für die Tips, ich wusste nicht, dass man Singlers Übersetztungen mit Patch 1.2 verwenden darf, denn ich habe beides drauf *schäm*.
Die für RAFIM angepasste Oblivion War Cry Version beinhaltet nur die angepasste esp, d.h. man braucht die komplette War Cry Mod, muss aber die esp`s austauschen. So stand es in der Readme und so habe ich es gemacht und es funktioniert.
UL-ImperialIsle werde ich noch mal laden, denn es ist die EV und Version 1.3
Der Fehler mit dem Wasserstand wurde mit der neuen Ladereihenfolge (siehe letzten Post) behoben, aber die anderen Fehler nicht.
Frage: Soll ich Singlers Übersetztungen nun Deinstallieren?
Geändert von Daedra XY (27.03.2008 um 15:20 Uhr)
Schön das es geklappt hat, ich dachte schon wir finden keine Lösung.![]()
Zu Singlers kannst du auch nochmal hier nachschauen. Nur der Vollständigkeit halber.![]()
Nochmals Danke, dann steige ich halt auf OI um.
Geändert von Daedra XY (28.03.2008 um 12:51 Uhr)
News
bananasplits veröffentlicht BETA von Cloudtop Mountains für DV und EV
Beschreibung
Diese Mod verändert die Bergregion nordwestlich von Chorrol. Die tiefergelegenen Bereiche sind von dichten, dunklen Koniferenwäldern und Unmengen von Felsen bedeckt, durch die sich schmale Pfade schlängeln. Auf halben Weg zur Spitze erstrecken sich Plateaus mit Gras und Blumen, die die waldige untere Hälfte von der felsigen oberen Hälfte trennen, in deren Bereich mehr und mehr riesige Felsen die Landschaft in ein ungastliches Gebiet mit Steilhängen verwandeln.
Viele kleine Pfade finden sich dort, die sich zu einem labyrinthartigen Netzwerk vereinen und von den Hängen zur Spitze führen, vorbei an alten Festungsanlagen und Ruinen, die euch wieder ins Gedächtnis rufen das ihr euch an der Grenze zu Hammerfell befindet.
Bitte informiert uns über alle Fehler oder Unstimmigkeiten denen ihr beim Spielen dieser BETA begegnet. Postet eure Bug-Reports in eines der Foren unter Kontakt (siehe ReadMe) oder schreibt eine PN oder Email an bananasplit. Danke!
Download BETA-Version auf 4shared (DV)
Download BETA-Version on 4shared (EV)
Kompatibilität/Probleme
Es gibt bis jetzt keine bekannten Konflikte mit anderen Mods, es sei denn, sie ändern dasselbe Gebiet. Es sollte mindestens der Offizielle Oblivion Patch v1.1 installiert sein, ansonsten wird das Spiel wahrscheinlich einige Abstürze verursachen.
Zitat
Habe da eine PI-Rückmeldung (vielleicht ja schon bekannt?!): Nach der Installation von Beaches of Cyrodiil DV musste ich mein geliebtes Strandhaus von der Landkarte entfernen, da die Felsenküste in der Nähe löchrig und durchscheinend war - die beiden PI`s liegen wohl zu dicht nebeneinander....
Meinst du dieses PI? - Mein Strandhaus
Generell lassen sich solche Inkompatibilitäten leider nicht vermeiden, wenn das gleiche Gebiet verändert wird. Dafür müßte man einen Patch erstellen. Evtl. läßt sich auch hier etwas mit der Ladereihenfolge machen. Hast du da mal etwas rumprobiert?
Du kannst auch unseren offiziellen Patcher "Vorians" bei Bethsoft nach einem Patch fragen, allerdings weiß ich nicht wie erpicht er darauf ist einen Patch nur für dich zu erstellen. Aber er ist eigentlich ein ziemlich netter Kerl und fragen kostet ja nichts ... na gut in diesem Fall etwas Englischkenntnisse. Versuch es doch einfach mal im Offiziellen Thread bei Bethsoft oder via PN.
Aktueller UL-Thread bei Bethsoft.com Suche dort nach dem User "display name is allready in use", das ist unser Patcher Vorians.![]()
Ja, genau das PI meinte ich!
War auch mehr als Hinweis für Euch Modder gedacht, habe erstmal die Küste erforscht (Schön!) Mal sehen, ob man beides unter einen Hut bekommt- so schlecht ist mein Englisch nicht.
Wenn du Lust hast, schau doch mal in meinem Domizil vorbei. Mit dem Vorrat an Essen und Getränken könnte man locker eine Party schmeissen!![]()
Ach komm, Flirt...
Wenn dein angegebenes Geschlecht stimmt, kann ich dich beruhigen-ich steh nicht auf Männer!![]()
Wie schauts eig mit Beaches of Cyrodiil 1.6 aus? Was wird da eigentlich geändert?
Da verweise ich dich mal auf einen älteren Post von mir: BoC Version 1.6 Erklärung
Eigentlich wollte ich die 1.7 ja schon längst fertig haben, aber ich komme im Moment nicht dazu und die Änderungen sind doch etwas zeitaufwändiger als angedacht. Da müßt ihr euch leider noch etwas gedulden. Tut mir leid.![]()
News
Neuer UL-Teil
EV und DV
Author: bananasplit
Version: v1.0
Versionen
v1.0:
- Erstveröffentlichung
v0.9:
- öffentliche BETA-Version
Beschreibung
Diese Mod verändert die Bergregion nordwestlich von Chorrol. Die tiefergelegenen Bereiche sind von dichten, dunklen Koniferenwäldern und Unmengen von Felsen bedeckt, durch die sich schmale Pfade schlängeln. Auf halben Weg zur Spitze erstrecken sich Plateaus mit Gras und Blumen, die die waldige untere Hälfte von der felsigen oberen Hälfte trennen, in deren Bereich mehr und mehr riesige Felsen die Landschaft in ein ungastliches Gebiet mit Steilhängen verwandeln.
Viele kleine Pfade finden sich dort, die sich zu einem labyrinthartigen Netzwerk vereinen und von den Hängen zur Spitze führen, vorbei an alten Festungsanlagen und Ruinen, die euch wieder ins Gedächtnis rufen das ihr euch an der Grenze zu Hammerfell befindet.
Downloads
Download DV oder Download EV
Da ist aber BBC Anvil 1.0 verlinkt.![]()
Bei der DV. Zumindest der Dateiname, der Inhalt scheint zu stimmen.
-------------------------------------
In den Links oben? Die hauen bei mir beide hin ... und bei uns gibt es doch garkein BBC.![]()
mal eine theoretische frage:
macht das einen unterschied bei nem landschafts PI ob ich mir die DV oder die EV hol?
--What's goin on in the world today
People fightin, feudin, lootin, it's okay
Let it go, let it flow, let the good times roll!
Beide Links funktionieren auch bei mir fehlerfrei.
Vielen Dank für das neue UL. Und hoffentlich kommt auch bald BoC 1.7.![]()
danke glasmond werds mir runterladen wenn ich wider oblivion habe!
PS: 200![]()
--What's goin on in the world today
People fightin, feudin, lootin, it's okay
Let it go, let it flow, let the good times roll!