Bitte poste mal deine Mods in der Ladereihenfolge, damit ich mir selbst ein Bild machen kann. Und stell sicher das du die letzte Version 1.1 von FE benutzt.
Welche Patchstufe hat dein Oblivion? Da du Singlers Fix benutzt gehe ich davon aus das du nicht auf 1.2.0416 gepatcht hast, ansonsten funktioniert nämlich Singlers nicht richtig.
RAFIM-01-Oblivion WarCry Version.esp
Vom Namen her würde ich sagen die Mod ist für WarCry gedacht. Bitte nochmal in der ReadMe nachlesen, ob du WarCry dafür brauchst, das ich bei dir nicht finden kann.
xulImperialIsle.esp
Das dürfte die englische Variante sein. Bitte sicherstellen das du die neueste Version 1.4 verwendest.
Im großen und ganzen tippe ich aber eher auf ein Patch-Problem. Wenn nicht bin ich mit meinem Latein aber auch am Ende, da der Fehler den du hast eigentlich ein Problem der Ladereihenfolge ist. Da du die Frage aber noch nicht beantwortet hattest, hier nochmal:
Du hast hauptsächlich Probleme mit fehlendem Wasser, oder?
@Glasmond: Danke für die Tips, ich wusste nicht, dass man Singlers Übersetztungen mit Patch 1.2 verwenden darf, denn ich habe beides drauf *schäm*.
Die für RAFIM angepasste Oblivion War Cry Version beinhaltet nur die angepasste esp, d.h. man braucht die komplette War Cry Mod, muss aber die esp`s austauschen. So stand es in der Readme und so habe ich es gemacht und es funktioniert.
UL-ImperialIsle werde ich noch mal laden, denn es ist die EV und Version 1.3
Der Fehler mit dem Wasserstand wurde mit der neuen Ladereihenfolge (siehe letzten Post) behoben, aber die anderen Fehler nicht.
Frage: Soll ich Singlers Übersetztungen nun Deinstallieren?