News
Neue Version 1.1 von
EV und DV
Download DV oder Download EV
Änderungen:
v1.1:
- deutlich verbesserte Landschaft
- entfernt: Bäume auf hohen Bergen
- ein neues DistantLOD mit TES4Gecko generiert
Theoretisch besteht ja die Möglichkeit das es doch an UL liegt. Allerdings wäre das wohl schon irgendwann mal aufgefallen. Wenn du herausbekommen willst ob es wirklich ein UL war, schalte am besten alle UL's mal ab und schaue dir dann das Ergebnis InGame an. Das Ergebnis würde mich allerdings auch mal interessieren, also ruhig hier posten.
Hatte ich auch garnicht als Kritik verstanden, ich wollte dir nur unsere Arbeitsweise näher bringen. Meldet sich ein Modder längere Zeit nicht, stellen wir den Kontakt mit ihm her um uns über den Fortschritt zu informieren, cthulhu314 steht aber eigentlich in regelmäßigem Kontakt mit allen UL-Moddern. Wir versuchen das nur so zu handhaben, dass unsere Modder sich nicht unter Zeitdruck gesetzt fühlen.Zitat
Übrigens habe ich in Lorikh damals ca. 3 Stunden verbracht, weil ich dachte es gäbe dort noch etwas zu entdecken.![]()
Generell ist es schlecht Screenshots nicht bei Tageslicht zu machen. Oder du mußt sie danach mit einem Bildbearbeitungsprogramm entsprechend anpassen.Zitat
Wie gesagt, siehe oben. Sollte es doch, wie auch immerZitat
, ein UL-Problem sein werden wir natürlich den Fehler beseitigen.
![]()