Ich habe mir UL ChorrolHinterland DV heruntergeladen um mir das Mühlrad mal anzusehen, bzw. zu schauen ob und wie es sich dreht. Mir ist dabei aufgefallen, dass die Holzschaufeln auf die das Wasser trifft, keinen Kontakt zu dem Rad selber haben. Weder an der Seite noch an der Mittelachse sind sie mit dem Mühlrad verbunden. Sorry, ich weiß, ich bin manchmal etwas pingelig. Um es zu verdeutlichen habe ich mal ein Bild in Nifskope gemacht.
Ich hoffe ich blamiere mich jetzt nicht bis auf die Knochen und Ingame sieht man das nicht, da dort noch ein weiteres Bauteil eingefügt ist. Zum Ingametesten hatte ich bisher leider noch keine Zeit.
Also ich möchte das UL-Team nicht entmutigen. Das ganze Projekt ist echt wunderbar und ich benutze auch alle Teile von Unique Landscape. ABER: Mir ist aufgefallen, dass bei UL Fallenleaf Everglade noch SEHR viele Fehler vorhanden sind!!
Ich habe gerade v. 1.1 von UL Fallenleaf Everglade
Bis zur Fertigstellung vom Arrius Creek dauert es noch ein bisschen. Um die Wartezeit etwas
zu verkürzen, hier ein kleines Video auf YouTube oder hier zum Downloaden in besserer Qualität.
Bis zur Fertigstellung vom Arrius Creek dauert es noch ein bisschen. Um die Wartezeit etwas
zu verkürzen, hier ein kleines Video auf YouTube oder hier zum Downloaden in besserer Qualität.
@Trebron: kleiner Tipp, schau's Dir auch mal an
...
Danke, das habe ich mir gleich herunter geladen und auch sofort das drehende Mühlrad bemerkt! Ist es das gleiche wie in Chorrol Hinterland? Dieser Mesh hat leider noch keine "Drehfunktion".
Das Video sieht sehr vielversprechend aus, Malachit.
Viele kleine und große Details, auf jeden Fall ein gewaltiger Fortschritt zum ursprünglichen Arrius-See.
Aber Ihr krempelt da ganz schön viel Land um. Ich meine, auch noch ein großes Stück Land um den See herum. Da werden sicher viele Mods ins Gehege kommen. Aber das ist wohl ein generelles Problem von UL. 8)
Danke Rung, wir versuchen das Land möglichst schön umzukrempeln. Zum Glück haben wir einen sehr fähigen "Patcher" im Team, so dass wir viele Mods dennoch UL-kompatibel machen können.
Ja, das ist gut. Aber dieser ist doch ein englischsprachiger User, nicht wahr? Deutsche Mods haben da meistens das Nachsehen, aber ich wollte gar nicht auf eine Diskussion hinaus, denn letztlich sollte jeder Modder selbst entscheiden können, wie und was er ändert und einfügt.
Es wirkt jedenfalls alles sehr lebendig und passt hervorragend ins Gesamtbild der Jerall-Berge.
Hier sieht man das Gebiet um die Ayleiden-Ruine Fanacasecul, oder besser gesagt, einen Ausschnitt davon. Wie man (hoffentlich) sehen kann mündet das Wasser ins Nirgentwo und das Ufer ins Nirwana. Mir persöhnlich sieht es nach einem Modkonflikt aus. Allerdings weiß ich nicht mit welchem Mod genau. Hier meine Mod-Liste:
Wenn jemand noch weitere Konflikte findet, dann natürlich bitte melden^^.
2.Südlich der Kaiserstadt liegt ja "Das verlassene Dorf Lorikh". Ich wollte fragen, ob sich dahinter ein tieferer Sinn liegt, also ob man dort eine Art indirekten Quest machen kann.
Wenn meine Fragen in den vorausgegangen Post bereits beantwortet werden sollten dann entschuldigt.
--
And spilled the first blood
When the old king was slain
Nightfall
Quietly crept in and changed us all
Nightfall
Quietly crept in and changed us all
Nightfall
Immortal land lies down in agony
Blind Guardian-Nightfall