Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 521

Thema: [Release] Unique Landscapes DV

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    UL ändert generell nichts an den Gras-Meshes. Aber es gibt einen UL namens "Dark Forest" der eigene Gras-Meshes mitbringt, diesem liegt auch eine optimierte Version des Grases für schwächere Systeme bei.

Benutzt du den Replacer von BlackDragon oder LowTriPoly? Evtl. könnte ersteres noch etwas die Performance bei dir steigern.

Den Replacer den ich benutze stammt von Mmmpld, hab den bei TexNexus gesaugt Die genaue Bezeichnug ist "LowPoly_Grass_for_SI-5434"

Versuch auch mal das hier: http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=12280

Vielleicht bring es dir ja auch noch etwas mehr Performance als das das du jetzt benutzt!

Ich habe mir UL ChorrolHinterland DV heruntergeladen um mir das Mühlrad mal anzusehen, bzw. zu schauen ob und wie es sich dreht. Mir ist dabei aufgefallen, dass die Holzschaufeln auf die das Wasser trifft, keinen Kontakt zu dem Rad selber haben. Weder an der Seite noch an der Mittelachse sind sie mit dem Mühlrad verbunden. Sorry, ich weiß, ich bin manchmal etwas pingelig. Um es zu verdeutlichen habe ich mal ein Bild in Nifskope gemacht.

Ich hoffe ich blamiere mich jetzt nicht bis auf die Knochen und Ingame sieht man das nicht, da dort noch ein weiteres Bauteil eingefügt ist. Zum Ingametesten hatte ich bisher leider noch keine Zeit.

UL Fallen Everglades

Also ich möchte das UL-Team nicht entmutigen. Das ganze Projekt ist echt wunderbar und ich benutze auch alle Teile von Unique Landscape. ABER: Mir ist aufgefallen, dass bei UL Fallenleaf Everglade noch SEHR viele Fehler vorhanden sind!!

Ich habe gerade v. 1.1 von UL Fallenleaf Everglade

Sry wegen dem Schreibfehler
    Geändert von Daedra XY (23.03.2008 um 19:47 Uhr)

Bis zur Fertigstellung vom Arrius Creek dauert es noch ein bisschen. Um die Wartezeit etwas
    zu verkürzen, hier ein kleines Video auf YouTube oder hier zum Downloaden in besserer Qualität.

@Trebron: kleiner Tipp, schau's Dir auch mal an
    Geändert von Malachit (23.03.2008 um 19:36 Uhr)

Lionne Gast
    Stendarr Valley 1.1 ist raus Link. Wann können wir mit der DV rechnen? Oder braucht es in der DV die Änderungen gar nicht?

Zitat Zitat von Malachit Beitrag anzeigen
    Bis zur Fertigstellung vom Arrius Creek dauert es noch ein bisschen. Um die Wartezeit etwas
    zu verkürzen, hier ein kleines Video auf YouTube oder hier zum Downloaden in besserer Qualität.

@Trebron: kleiner Tipp, schau's Dir auch mal an
    Danke, das habe ich mir gleich herunter geladen und auch sofort das drehende Mühlrad bemerkt! Ist es das gleiche wie in Chorrol Hinterland? Dieser Mesh hat leider noch keine "Drehfunktion".

Wir haben 2 neue Mühlräder, beide komplett animiert. Eines ist oberschlächtig, das andere unterschlächtig.

Zitat Zitat von Malachit Beitrag anzeigen
    Wir haben 2 neue Mühlräder, beide komplett animiert. Eines ist oberschlächtig, das andere unterschlächtig.
    Wenn ich jetzt noch verstehen würde was du damit meinst...

Oh mann, Danke! Das hätte ich mir eigentlich denken können!

Das Video sieht sehr vielversprechend aus, Malachit.
    Viele kleine und große Details, auf jeden Fall ein gewaltiger Fortschritt zum ursprünglichen Arrius-See.

Aber Ihr krempelt da ganz schön viel Land um. Ich meine, auch noch ein großes Stück Land um den See herum. Da werden sicher viele Mods ins Gehege kommen. Aber das ist wohl ein generelles Problem von UL. 8)