Au Backe! Sorry Borathan ich habe nach dem Verschieben ganz vergessen dir zu antworten. Und nach kaum 12 Tagen fällt mir das auch schon auf. Tut mir wirklich sehr leid.

Ich denke die Fragen dürften sich wahrscheinlich mittlerweile erledigt haben. Aber die Antwort bleib ich trotzdem noch schuldig.

Zur Ladereihenfolge:

Empfehlen würde ich die UL's möglichst am Schluß zu laden, da so die wenigsten Probleme auftreten. Manchmal verschwindet das Wasser bei einigen UL's und ein Verschieben der UL's weiter nach hinten hilft das Problem zu lösen. Warum dann die UL's nicht gleich hinten laden!? Lediglich KotN könnte da Probleme bereiten, die du aber mit dem Inoffizieller KotN Patch von NewRaven lösen kannst. Damit ist es möglich KotN jetzt an jede Stelle der Ladeliste zu verschieben. Die UL's selbst sind aber inzwischen alle absolut mit KotN kompatibel, wenn du die aktuellsten Versionen benutzt.
Deine Ladeliste sieht so wie sie jetzt ist völlig ok aus.

Zu Problemen mit UL:

Ich glaube da habe ich dich gründlich mißverstanden.
Wir mußten uns jetzt schon vereinzelte Male sagen lassen, dass wir einfach die ganzen Gebiete von Cyrodiil zubauen, für uns beanspruchen und uns nicht um andere Mods scheren würden. Und ich dachte du hättest entsprechende Kommentare irgendwo gelesen. Verständlicherweise ärgern mich/uns solche Kommentare, da sie einfach nicht der Wahrheit entsprechen, denn die ist nun mal:

• Es ist ja unser erklärtes Ziel Cyrodiil zu verändern!
  • Wir haben jemanden im Team (Vorians) der sich um die Erstellung von Fixes und Patches für andere Mods kümmert.
  • Jeder UL ist seperat und muß nicht benutzt werden, wenn er nicht gefällt oder Probleme mit einem anderen PI verursacht!
  • Es ist uns einfach unmöglich alle vorhandenen PI's oder zukünftigen Mods in UL zu berücksichtigen.
  • Es existiert eine Cell-Karte die die UL-Gebiete detailiert zeigt (existierende wie kommende).
  • Wir haben kein Exklusivrecht auf irgendwelche Gebiete so wie alle anderen Modder auch!
  • etc.

So das wollte ich schon länger mal sagen!

Mittlerweile sind wir recht firm was die Arbeit mit dem CS angeht oder kennen Leute die sich auf speziellen Gebieten auskennen oder Leute kennen die andere Leute kennen, und arbeiten auch mit anderen Moddern und Projekten zusammen um größtmögliche Kompatibilität sowie Stabilität der UL's zu gewährleisten. Außerdem verbessern wir auch schon bestehende UL's ständig, cleanen sie und lassen diese Erfahrungen auch gleich in neue UL-Teile einfließen, damit diese erst garkeine Probleme bereiten. Das schlimmste was dir passieren sollte, sind Dinge wie schwebende Objekte die von uns übersehen wurden, aber auch das sollte mittlerweile kaum noch auftreten. Wenn du doch was findest gibt es einen Virtual Cookie für dich wenn du uns das meldest, damit wir es verbessern können.

Natürlich gibt es auch einige Inkompatibilitäten mit anderen Mods, gerade dann wenn das selbe Gebiet verändert wird. Das beschränkt sich aber meist auf zugebaute Eingänge irgendwelcher Dungeons oder schwebende Objekte. Dann kann es passieren, dass du dich für eine der beiden Mods entscheiden mußt, aber genau das passiert dir mit jeder Mod die das selbe wie eine andere verändert auch. Die UL's enthalten aber keine spielverändernden Inhalte die ein Save beeinflussen könnten und können im Prinzip jeder Zeit aus-und eingeschaltet werden.
Du hast ein Problem weil UL den Dungeon-Eingang von ModXY zubaut? Dann deaktiviere ihn, mach die Quest/Dungeon von ModXY und aktiviere ihn danach einfach wieder wenn du möchtest. Dabei solltest du dich aber möglichst nicht im entsprechenden Gebiet aufhalten.