Nein, nein Glasmond so ist es nicht. Das ist lediglich meine logische Schlussfolgerung meiner Gedankengänge, da ich mir bei sowas immer Gedanken mache. Ich dachte an sowas wie "In Zelle xxx steht ein Haus mit einem Questgeber und UL überschreibt das, so dass ich nichtmehr hinkomme." und damals habe ich mich was Plugins angeht noch nicht so viel "getraut", da ich etwas Angst vor "halbgarem" Gebastel hatte das ich aber erst nach 200 reingesteckten Spielstunden merke um anschließend aus Frust die Oblivion DVD essen zu müssen oder schlimmeres...
Etwas davon ist eben bis heute noch zurückgeblieben, daher mache ich mir immernoch meine Gedanken, aber es sollte nicht so rüberkommen nach dem Motto "Oh mein Gott, bloß Finger weglassen!". Im Gegenteil, ich habe bisher nur gutes über UL gelesen, daher reizt es mich ja so sehr. Habs noch bevor ich dein Posting gelesen habe installiert und werde es jetzt aktivieren
Ist die Ladenreihenfolge im OBMM eigentlich immernoch entscheidend und müssen die UL am Ende ALLER anderen Plugins geladen werden? (Du hast da deine eigene Ladereihenfolge im UL Thread gepostet) Wohlgemerkt habe ich schon ein Spiel begonnen, daher hoffe ich dass es nichts ausmacht die Teile nachträglich zu verwenden. Sicherheitshalber habe ich mal in meinem Kaiserstadthaus abgespeichert um nicht in so einer von UL verwendeten Zelle rumzustehen.
Das Ganze würde dann so aussehen:
Teil 1 alle Plugins
http://img89.imageshack.us/img89/5508/ladelisteqv6.jpg
Teil 2 hinterher die UL Dinger
http://img141.imageshack.us/img141/6...eliste2wf7.jpg
Muss ich da irgendwo noch KotN in der Reihenfolge verändern, da ich von Problemen mit diesem zusammen mit UL gelesen habe?
EDIT: Danke fürs Verschieben! Habe mich das auch schon gefragt obs hier besser aufgehoben wäre. Mit dieser Ladereihenfolge war ich jetzt mal kurz drin und bin um die Kaiserstadt einmal rumspaziert und muss sagen: WOAH! Echt spitzenklasse wie das aussieht und auch das mit dem Detailed Terrain! Zumindest dieser kurze Test hat geklappt, aber ich warte noch auf deine (oder irgendjemand der etwas dazu weiß) Antwort, ob ich das weiterhin so nutzen kann.
Alter Schwede das mit den Texturen sieht man echt deutlich. Das ist ja schon fast eine Grafikdemo und kein Spiel mehr. Jetzt mal noch AA mit HDR zusammen aktivieren und dann schmilzt meine Grafikkarte, aber das ist mir wurscht![]()

Neue Version 1.3 von
EV und DV

◄