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Thema: [Release] Unique Landscapes DV

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Sieht toll aus.

    Ich hoffe, Ihr kriegt's fertig, bevor die allerletzten Oblivion- User verschwunden sind: es sieht jetzt schon verflucht dünn aus auf TESnexus.

    Sowohl Uploads als auch Downloadzahlen sind sowas von traurig geworden...

  2. #2
    Aye,
    sehr schöne Bilder, Malachit. Das erinnert mich an Norwegen, sieht sehr urig aus. Die Ansprüche an Deine Plugins steigen immer mehr. Ich erwarte einen echten Kracher.

    @Growlf
    TESNexus ist ja zum Glück nicht die ganze Oblivion-Community. Dann hätten wir in regelmäßigen Abständen Ausfälle. Aus der deutschen Community sind dort zum Beispiel nur die wenigsten Mods, die meisten sind in den hiesigen Foren untergebracht. Außerdem glaube ich nicht, dass eine Community tot ist, sobald die Zahl der Spieler zusammenschrumpft. Schau zum Beispiel mal auf Baldurs Gate. Das Spiel ist schon seit Jahren auf dem Markt, und nur noch wenige spielen es regelmäßig, aber es kommen immer noch in regelmäßigen Abständen gute Mods heraus. Solange es Leute gibt, die das Spiel lieben, werden wir auch nicht aussterben.

  3. #3

  4. #4
    ein einfaches aber extrem aufrichtiges

    WOW

    (womit ich stilles erstaunen und faszination zum ausdruck bringen will)

  5. #5
    Damit ihr aus dem Staunen nicht mehr herauskommt, gibt es noch ein verspätetes Weihnachtsgeschenk.

    Neue Screenshots

    River Ethe von Carel de Winter

    Karte von River Ethe - Nahe Chorrol - Weatherlea - Ayleiden Ruine - Wasserfall und Stufen - Abendröte - Kleiner Wasserfall - Holzbrücke - Sonniger Tag - Morgennebel - See mit Tempel - Tempel - Regnerischer Tag - Blick vom Meridian Schrein - Westweald Wasserfall - Ihr müßt hier umkehren

    Und noch eins, weil es so schön war:
    Der Fortschritt von "River Ethe" befindet sich bereits bei 75%

  6. #6

    Lionne Gast
    Wirklich schöne Bilder, lädt direkt zum Spazieren gehen ein.

  7. #7
    Der GROßE ALTE hat eine neue Version von Beaches of Cyrodill herausgebracht: 1.6.
    Gibts davon alsbald eine Übersetzung Herr Mond?

  8. #8
    Ja gibt es, wir warteten auch schon länger auf die Freigabe der 1.6. Hauptsächlich war es eine Ausmerzung einiger deutscher Überbleibsel für die EV, aber gerade die Pathgrid-Fixes sind auch für uns interessant.

    Ich mach mich an's Übersetzen ... when it's done!

  9. #9
    Danke! Noch ein bisschen Nervennahrung für dich.

  10. #10
    Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht.

    Zuerst die schlechte Nachricht:

    Die DV von BoC v1.6 wird sich noch etwas verzögern.

    Und jetzt die gute Nachricht:

    Ich werde bei den Interriors von BoC noch etwas nachbessern, deshalb die Verzögerung.

    Damit werden wir in der DV die Version 1.6 wahrscheinlich überspringen und gleich zur nächsten, hoffentlich der Final, wechseln. Sollte sich hier die Meinung abzeichnen, dass ihr trotzdem noch die 1.6 wollt, werde ich die aber auch veröffentlichen. Wäre meiner Meinung nach aber absolut unnötig.

    Trotzdem für euch mal der Changelog von 1.6:

    Zitat Zitat
    v1.6:

    - gefixt: Übersetzung (nur für EV)
    - gefixt: Texturpfade von Meshes
    - gefixt: Pathgrids
    - entfernt: einge Teile der Elfenrüstung (Balancing)
    - entfernt: einige Schlachterfische
    - randomized: Truhe und Austern
    - einige schwebende Büsche korrigiert

  11. #11
    Hallo Glasmond,

    danke für deine Bemühungen mit den ULs
    Bei der 1.6 EV sind übrigens einige Deutsche Begriffe reingerutscht (z.B. eine "Truhe") (habs für mich kurz übersetzt).

    MfG,
    ThreeD

  12. #12
    Ich hab's beim Rückübersetzen auch schon bemerkt und es steht schon auf der ToDo-Liste von cthulhu314. Aber trotzdem danke für die Meldung.

    Hier die Liste der uns bekannten Sachen:

    Category - ID - missed translation - better translation

    Spell - AyleidPowerGM - Ayleid-Brunnen -> Ayleid Well
    Clothing - GMRungsRing - Rungs Ring -> Rung's Ring
    Container - GMChestStAdd - Truhe -> Chest
    Door - GMTrapDoorStAdd - Falltür -> Trap Door
    Key - GMSecretRungKey - Mysteriöser Schlüssel -> Mysterious Key

    Bitte vorher abgleichen damit bevor ihr weitere Sachen meldet, ob es nicht schon bekannt ist. Evtl. könnt ihr euch die Arbeit so nämlich sparen. Diese Sachen sind wie gesagt bekannt und es sollte auch alles sein. Sie werden aber erst verbessert, wenn der olle GlasMond seine BoC-Änderungen durch hat.

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