Ui,
das hört man gerne, GlasMond. Der unablässige Support ist Dein Markenzeichen.
Vielen Dank für die Mühen, ich freue mich schon auf das Update.![]()
Die EV von Chorrol Hinterland 1.1 ist nun auch bei uns zu finden.
Mit der DV dauert es noch etwas. Ich bitte um etwas Geduld.
edit:
Die DV ist nun doch schon aktuallisiert auf Version 1.1 und steht im DL-Bereich bereit.
Viel Spaß mit der kompatiblen Version für Battlehorn Castle.![]()
Geändert von GlasMond (02.12.2007 um 22:08 Uhr)
Danke für Deine Arbeit, Glasmond. Muß mal gesagt werden, kann nicht oft genug wiederholt werden.![]()
Leider ärgert mich die Kommentar- Seite der News:
trotz richtiger Berechnung wurden meine Eingaben 3x verworfen, weil die Rechenaufgabe falsch gelöst wäre.
12 - 6 ergibt bei mir seit der 1. Klasse immer noch 6, und so wirds auch bleiben, selbst wenn Euer Rechenknecht was andres behauptet.![]()
Daher mein Dank an dieser Stelle.
-------------------------------------
Auch ich danke für die netten Worte.
Zu der News Seite. Am besten ist man meldet sich dort an, dann kann man sich die Rechenaufgabe sparen und es ist auch gleich besser ersichtlich wer den Kommentar verfaßt hat.![]()
Für alle die interessiert sind: hier die ersten Bilder vom UL-Arrius Creek. Projekt-Status derzeit bei ca. 35%.![]()
Ohhhh o_o die sind sehr schön... sehr atmosphärisch...
Danke Malachit. Die Bilder werde ich gleich mal in den News hier im Thread verlinken.![]()
Schöne Bilder, und äußerst inspirierend, besonders das mit der Wassermühle, toller Einfall! Wo habe ich das mit den Schienen nur schon gesehen?![]()
Danke.An Euer Schienennetz kommen wir natürlich nicht heran, aber unsere Schienen waren schon fertig, bevor wir die ersten Bilder von Euch bewundern durften. Und alle Überraschungen haben wir noch lange nicht gezeigt.
![]()
Sieht toll aus.
Ich hoffe, Ihr kriegt's fertig, bevor die allerletzten Oblivion- User verschwunden sind: es sieht jetzt schon verflucht dünn aus auf TESnexus.
Sowohl Uploads als auch Downloadzahlen sind sowas von traurig geworden...
-------------------------------------
Aye,
sehr schöne Bilder, Malachit. Das erinnert mich an Norwegen, sieht sehr urig aus. Die Ansprüche an Deine Plugins steigen immer mehr. Ich erwarte einen echten Kracher.![]()
@Growlf
TESNexus ist ja zum Glück nicht die ganze Oblivion-Community. Dann hätten wir in regelmäßigen Abständen Ausfälle. Aus der deutschen Community sind dort zum Beispiel nur die wenigsten Mods, die meisten sind in den hiesigen Foren untergebracht. Außerdem glaube ich nicht, dass eine Community tot ist, sobald die Zahl der Spieler zusammenschrumpft. Schau zum Beispiel mal auf Baldurs Gate. Das Spiel ist schon seit Jahren auf dem Markt, und nur noch wenige spielen es regelmäßig, aber es kommen immer noch in regelmäßigen Abständen gute Mods heraus. Solange es Leute gibt, die das Spiel lieben, werden wir auch nicht aussterben.
ein einfaches aber extrem aufrichtiges
WOW
(womit ich stilles erstaunen und faszination zum ausdruck bringen will)
Damit ihr aus dem Staunen nicht mehr herauskommt, gibt es noch ein verspätetes Weihnachtsgeschenk.
Neue Screenshots
River Ethe von Carel de Winter
Karte von River Ethe - Nahe Chorrol - Weatherlea - Ayleiden Ruine - Wasserfall und Stufen - Abendröte - Kleiner Wasserfall - Holzbrücke - Sonniger Tag - Morgennebel - See mit Tempel - Tempel - Regnerischer Tag - Blick vom Meridian Schrein - Westweald Wasserfall - Ihr müßt hier umkehren
Und noch eins, weil es so schön war:
Der Fortschritt von "River Ethe" befindet sich bereits bei 75%![]()