Danke GlasMond. Ich glaub, Du hast noch was vergessen:
News
2007-Oct-25: GlasMond wird neues Council-Mitglied...
![]()
Danke GlasMond. Ich glaub, Du hast noch was vergessen:
News
2007-Oct-25: GlasMond wird neues Council-Mitglied...
![]()
Das wäre irgendwie Eigenwerbung und wurde nicht vergessen, sondern bewußt vertuscht.![]()
Du olle Petze ...![]()
![]()
Ich glaube ich habe einen Konflikt bzgl. Wasserspiegel in Fallenleaf Everglade. Rund um die Silorn-Ruine, SÖ von Skingrad sind alle Sümpfe trockengelegt. Tote Fische, Seerosenstengel über schwarzem trockenem Grund...
Hat jemand eine Idee, wonach zu suchen ist?
Sollte eigentlich über die Ladereihenfolge zu lösen sein. Wo steht FE denn bei dir?
Meine Reihenfolge die nach dem letzten FE Besuch noch funktionierte:
Alle UL-Mods als letzte geladen (direkt vor dem Bashed Patch)
AY
AR
SV
LW
TH
FE
EG
BoC
II
DF
CH
RH
CvH
Aye, das war's wohl. Ich hatte noch eine steckengebliebene load order, wegen alten Problemen, die kurz nach Patch 2 auftauchten... apropos steckengeblieben: Ancient Redwoods habe ich seit dem Patch auch immer noch deaktiviert stehen, ich weiß aber nicht mehr genau, was damit noch los war. Es ist ein bischen schwierig bei UL auf dem laufenden zu bleiben.
Ich denke mal das mit AR hängt evtl. hiermit zusammen:
Vorher gab es wohl Probleme! Ist mittlerweile aber Geschichte bei allen Teilen.Zitat
Und das man bei UL nicht durchsieht ist ja garnicht wahr, sind doch bloß 13 Teile ... ich kann sogar schon die Hälfte der Namen auswendig, also 6,5 ... *calliper*![]()
Sollten noch Fragen oder Probleme auftauchen, stell sie ruhig, dazu ist der Thread ja hier. Versuch nach Möglichkeit jetzt alles zu aktuallisieren, da es gerade eine kleine Verschnaufpause bei UL gibt. Dann bist du wieder dran, bis Malachit den nächsten Teil fertig hat.![]()
Moment mal, was ist denn mit den Überschneidungen mit Battlehorn Castle? Ich finde dazu gar nichts mehr... und bei mir gibt es da immer noch einen Riss in der Landschaft.
Es wird schon an einer kompatiblen Version zu Battlehorn gebastelt. Mal ein Zitat dazu:
Manche berichten allerdings auch sie hätten mit Hilfe der richtigen Ladereihenfolge keinerlei Probleme mit Battlehorn und Rissen in der Landschaft.Zitat
![]()
Mein Problem, das mich das halbe WE gekostet hatte, hast du ja mitbekommen...
Ich habe jetzt alle UL's deaktiviert und alle Probleme der letzten Wochen sind Geschichte:
- Fehlende Stadtmauerteile und Ausrufezeichen (teilweise an Wachen, teilweise an Eisentoren, Mauerteilen, ...).
- Blaue, schwarze und pinkfarbene Texturen an diversen statics (Wege, Türen, Teleportplattformringe), die mal erst nach 0.5h auftauchten, mal nach den ersten 2-3 Zellwechseln
Diverse Kombinationen von ULs habe ich durchgenudelt, aber wenn ich irgendein UL wieder zuschalte, kommen die Probleme zurück.
Das ist eigentlich nicht möglich, da UL keine Tex oder Meshes ersetzt und seine eigenen mitbringt. Davon mal abgesehen, dass es noch keinen UL-Teil in der Nähe von Leyawiin gibt und es keinen Sinn ergibt warum nur diese Stadt betroffen ist. Du siehst mich sprachlos! Leider befürchte ich, dass das nur eine temporäre Lösung für dich sein wird und die Probleme auch ohne UL wieder kommen.![]()
Schade ist natürlich auch, dass du die UL Teile nicht mehr nutzen kannst. Hast du dich beim updaten eigentlich an das Aktuallisierungsprozedere gehalten? Aber ich kann mir auch gut vorstellen, dass du nach den Problemen jetzt erst mal mit UL durch bist.
Zusatz
Was bitte ist das? Das ist doch garnicht aus Vanilla. Ich würde an deiner Stelle noch etwas weitersuchen, der Fehler liegt an einer anderen Mod und wird sich mit UL, und bei viel Pech auch bald mit anderen Mods, beißen.Zitat
Geändert von GlasMond (26.11.2007 um 09:30 Uhr)
Dass UL wohl mit irgendeinem unbekannten PI Probleme machen kann, hatte ich auch schon mal!
Vielleicht erinnerst Du Dich daran, dass bei mir durch "Chorroll-Hinterland" + "?" die Magiergilde in Chorrol Grafikfehler ausgelöst hat?!
Ist schon ein Stück her, aber damals hatte ich zum Glück nur den UL-Teil neu aktiviert und bin so schnell zur Lösung gekommen. Den Thread hab ich jetzt nicht mehr gefunden. Da wäre wohl meine PI-Liste drin gewesen, hätten ja vielleicht eine Übereinstimmung gefunden?
--Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
Deine Probleme sollten sogar hier im UL-Thread stehen, soweit ich mich erinnere.
DWS benutzt aber die EV und ich denke Übereinstimmungen sollten da nicht zu finden sein. Zumal ich auch eher FCOM als verantwortlichen dafür sehe. Oder jedes andere PI, dass installiert ist, außer UL. Ist natürlich Quatsch, oder ...?![]()