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Thema: [Release] Unique Landscapes DV

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Vielen Dank für den Tipp mit "AliveWaters"- wenn ich UL danach lade, funzen alle Teile richtig.

  2. #2
    ... wenn es doch nur immer so einfach wäre! Darauf laß uns !

  3. #3
    Da ja das neue DLC Battlehorn Castle heute erschienen ist und es eine Cell-Überschneidung mit den UL's gibt (danke für die Info an bg), habe ich mal eine schnelle Übersicht über diese Überschneidung angefertigt. Es scheint ersteinmal nur Chorrol Hinterland zu betreffen. Der eine einzelne Punkt da rechts oben ist das Exterior von DLC-Frostcrag Spire. Keine Ahnung was da genau vom neuen DLC verändert wird.

    Karte mit Cell-Überschneidungen

    Da die Cells direkt an die von Colovian Highlands angrenzen, könnte es hier auch kleinere Probleme geben. Ich hoffe alle diese Überschneidungen verursachen nur schwebende Objekte und keine klaffenden Löcher. Das muß ich mir selbst aber erst noch genau im CS anschauen. Das UL-Team arbeitet auch schon an einer Lösung.

    Alle EV's der UL-Teile sind nun auch hier im DL-Bereich von TESInfo zu finden.

    Das UL-Team hat außerdem einen Fix für die Sache mit den Backslashes bereit gestellt.

    Diese Datei enthält einige Fixes für bereits erschienene UL-Teile. Es ist nichts dramatisches, es handelt sich hierbei nur um Verbesserungen der Pfade einiger Meshes. Hiermit wird etwas behoben, dass eigentlich für die Mods nicht wichtig ist, es sei denn ihr möchtet die Daten in BSA's verpacken. Es funktioniert auch alles richtig OHNE diesen Patch. Wer es genauer wissen will liest den Abschnitt darunter, alle anderen können ihn aber gerne überspringen.

    Normalerweise muß eine Pfadangabe immer Backslashes (diese Dinger hier: \) enthalten. Wenn man die Pfade aber manuell eingibt kann es schon mal vorkommen das anstatt eines Backslashes ein einfacher Slash (dieser hier: /) verwendet wird.
    Im Internet ist das nämlich die Methode um Pfade anzugeben, daher passiert solch eine Verwechslung recht schnell. An und für sich stellt das auch kein Problem dar, es sei denn man liefert seine Daten in sogenannten BSA's, das von Bethesda verwendete Packformat ähnlich wie RAR oder ZIP, mit. Sind dort Slashes anstatt der Backslashes vorhanden,
    können die Dateien nicht mehr vom Spiel lokalisiert werden und das würde schließlich zu fehlenden Meshes führen.
    Das UL-Team hat bei den mitgelieferten Daten genau diese Fehler ausgebessert, also zig Slashes gegen Backslashes ausgetauscht und zwar nur für den Fall der Fälle. Das nenne ich Service.

    Download des UL-Slash Fix auf 4shared
    Geändert von GlasMond (16.10.2007 um 03:29 Uhr)

  4. #4
    Der rote Punkt bei Frostcrag Spire kann wohl ignoriert werden:
    http://www.bethsoft.com/bgsforums/in...ost&p=11108598

    Mit Chorrol Hinterland wird neben fliegenden Steinen leider auch die Landschaft "aufgerissen".

  5. #5
    Hallo,

    der Download zu Lush Woodlands DV funktioniert leider nicht. Es erscheint jedes Mal die Meldung, dass die URL nicht gefunden werden kann.

    Edit:
    Beim Download von Entius Gorge DV, Fallenleaf Everglade DV, Rolling Hills DV, The Heath DV und von Imperial Isle DV tritt das gleiche Problem auf.
    Geändert von Rung (16.10.2007 um 09:30 Uhr)

  6. #6
    :/

    Alle korrigiert. Sämtliche UL-Teile hatten einen Tuppfühler in der Adresse. Keine Ahnung, wie der zustande kam. Ist jetzt alles hoffentlich funktionsfähig. EVs waren auch betroffen.

  7. #7
    Ui danke,

    da hast Du aber verdammt schnell reagiert. Seltsam nur, dass das noch keiner bemerkt hat ...

  8. #8
    @ Glasmond ... auf dieser karte hat es ja die gelben bereiche und da steht WIP mod ... nun was genau soll das bedeuten ?

  9. #9
    Zitat Zitat von Gismo4624 Beitrag anzeigen
    @ Glasmond ... auf dieser karte hat es ja die gelben bereiche und da steht WIP mod ... nun was genau soll das bedeuten ?
    Wenn ich mal antworten darf. Das sind alle neuen UL-Mods, die derzeit in Arbeit sind. Es gibt noch viel zu tun.

  10. #10
    @Rung:

    Danke für die Meldung! Mit meinem FTP-Programm werden die Pfade wohl falsch kopiert, keine Ahnung warum das nicht richtig funktioniert. ich werde das ganze jetzt aber immer doppelt checken. Seltsamer weise gab es ja schon mehrere DL's der betroffenen Teile.

    btw. Ich hab dich mal geknipst!

    @bg:

    Danke für die Korrektur der Pfade. Kommt nicht wieder vor.

    @Gismo4624:

    WIP heißt ja "Work in Progress", oder übersetzt "Noch in Arbeit". Aber Malachit hat das ja schon beantwortet.

    @Malachit:

    Danke fein.

  11. #11
    achso ich verstehe
    Na da kann man sich auf viel neues freuen

  12. #12
    Öh,

    vielleicht frage ich einfach mal vorsichtig nach. Wie sieht es denn mit Skingrad Farming aus? Liegt das auf Eis? Habe da seit Monaten keinen Fortschritt mehr gesehen.

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