-
Gebannt!
Hallo,
ich bin ein kleiner seltenspieler, der diese UL Teile gerne nutzen möchte - und dies auch hat.
Testweise renne ich viel durch die Landschaft und hatte des öfteren einfach ein Beenden
von Oblivion. Um weiter zu testen habe ich die UL Teile nicht mehr aktiviert.
Nun habe ich also vor gut drei, vier Monaten alle heruntergeladen - inzwischen gibt es
sicher viele neue Versionen.
Nun bin ich zufällig auf diesen Thread hier gestossen und ich schüttele den Kopf:
Die UL Teile zusammen haben eeeetlich viele Meshes, Texturen und und und. Nun gibt
es also die Möglichkeit, OMODS zu nutzen (ich selber habe mich nie damit beschäftigt).
Das Team verbietet nun aber das Engagement von einigen, dieses Ganze endlich einmal
zusammengefasst an einer Stelle anzubieten?
Weiter lese ich den bekannten "/" statt "\" Irrtum hier - und auch der ist weiter in
den Dateien enthalten?
Warum sprechen sich die Schöpfer dagegen aus, Ihre Lösung in dieser kompakten
Art anzubieten? Warum muss ich hunderte Dateien kopieren, wenn dies auch kompakter
geschehen könnte? Ich meine, ich tue das um die Dinger zu nutzen, keine Frage aber
ganz ehrlich wünsche ich mir in diesem Falle eine kompakte Lösung.
Also eine ehrliche Frage als Spieler:
- wo bekomme ich funktionierend eine kompakte Version - ja, ich wünsche mir so eine
- Funktionieren die einzelnen Teile Eurer Erfahrung sicher genug oder kommen wieder
viele dieser Blackscreens?
- Wie ist der Updatezeitraum? Ich lese hier "demnächst neue Versionen", wann kann
ich downloaden um die anzuspielen?
Nicht falsch verstehen, ich bin Spieler, möchte diese Lösungen nutzen.
Edit: Ich habe nun von Seite eins - soweit vorhanden - alle downloads getätigt - und
abschliessend das Glasmond-Überarbeitungs-ESP Paket. Habe ich damit alles?
Ray
Geändert von RaimundP (11.10.2007 um 13:57 Uhr)