Zitat Zitat von NewRaven Beitrag anzeigen
Hm... 768 MB Ram, sonst LowEnd-Rechner und NVidia-Grafikkarte... keine Crashes... soviel also dazu

Zitat Zitat
Meine ULs sind allerdings gemergt und alle Texturen/Meshes/Sounds nach kleineren Korrekturen (einige Texturpfade waren falsch) fein säuberlich in einer BSA verpackt
Falsche Pfade? Das interessiert mich jetzt aber. Geht das etwas genauer?

Genauso wie man die UL-Daten in BSA's verpacken kann. Gibt es dazu irgendwo ein Tutorial oder könntest du eine kurze Anleitung dazu geben?

Zitat Zitat
Das hat zumindest dazu geführt, das auch die Performance von UL deutlich gestiegen ist und Slow-Downs quasi garnicht mehr auftreten. Auf technische Erklärungen, warum das so ist, verzichte ich jetzt aber mal Leichter zu deaktivieren/deinstallieren isses so übrigens auch Außerdem wird UL ziemlich am Anfang geladen, um Kompatibilitätsprobleme garnicht erst auftreten zu lassen.
Soviel also dazu das die Ladereihenfolge ziemlich egal sein sollte.

Zitat Zitat von Growlf Beitrag anzeigen
Ich krieg langsam die Krise mit diesen ULs und wäre für eine gemergte .esp mehr als dankbar... falls die jemand hochladen möchte...
Von öffentlich hochladen würde ich abraten, da das UL-Team wie bereits erwähnt das nicht unterstützt. Was ihr aber privat macht ist eure Sache.

Zitat Zitat
Ich kanns drehn und wenden, wie ich will. Trotz aktuellster Versionen fehlt mir ständig in UL- IC Isle das Wasser. Schlichtes Deaktivieren von Lost Coast bringt NICHTS. Genausowenig komplettes Runterschmeißen im OBMM. Ist Lost Coast einmal drauf, ists fertig mit lustig.
BoC hat aber nichts mit II zu tun. Kann es sein das du noch andere Mods benutzt, die das Problem verursachen? BoC verändert garnichts am Wasser, aber es gibt unerklärlicherweise einige Probleme mit PI's die das tun. Verwendest du z.B. Alive Waters oder OOO? Ich hoffe ich vertue mich jetzt mit letzterem nicht, aber in einem der großen Overhauls ist Alive Waters mit integriert, und das führt natürlich auch zu Problemen.

Zitat Zitat
Ich hab jetzt die Faxen dicke und IC ISle rausgeschmissen. Das blöde Mod- Gestocher, damit die Kiste endlich rund läuft, nervt langsam tierisch.
Du hast ein Problem mit II und willst eine gemergte Version aller UL-Teile?

Soweit wie jetzt bekannt gibt es keine Probleme mit II bis auf einige Inkompatibilitäten mit anderen Mods. Hast du mal im Originalthread auf Bethsoft nachgeschaut oder gefragt bezüglich des Problems? Nicht das ich dich jetzt einfach weiterleiten will, aber ich müsste mich da selbst ersteinmal beim UL-Team schlau machen, um dir eine wirklich vernünftige und erprobte Lösung anbieten zu können.