Dann sage ich mal so ganz lax, das dein Arbeitsspeicher gerade so ausreichen sollte.![]()
Wie sind denn die anderen Grunddaten deines Rechners? Ich tippe hier aber eher auf ein oder mehrere unsaubere PI's oder eine Nvidia Grafikkarte.
Poste doch auch mal deine PI-Liste, dann kann ich ja mal drüberschauen.
Ist BBC ein Better City-Mod? Sagt mir gerade nix.Zitat
Theoretisch sollten die UL-Mods überall in der Ladereihenfolge stehen können. Ich benutze selbst die größten deutschen Questmods (B&M, VM, Ivellon etc.), und konnte noch keine Probleme mit meiner Ladereihenfolge feststellen. Es gibt auch keinen Grund dafür, bis auf evtl. verbastelte Zugänge, die ich aber auch noch nicht gesehen habe.
Hier mal meine Ladereihenfolge:
Ancient Yews
Ancient Redwoods
Stendarr Valley
Lush Woodlands
The Heath
Fallen Leaf Everglade
Entius Gorge
Beaches of Cyrodiil
Imperial Isles
Dark Forest
Chorrol Hinterland
Rolling Hills
Colovian Highlands
Und wie erwähnt alle ganz am Ende.
Ich hatte schon mit dem UL-Team über das mergen der UL-Teile gesprochen, aber sie wollen das, aus mir nicht ganz nachvollziehbaren Gründen, (noch?) nicht. Zumal ich dafür ja sozusagen den Support übernehmen würde. Diese Entscheidung liegt aber letztendlich beim UL-Team, es ist schließlich ihr Baby. Aktuallisieren muß ich die UL-Teile ja so oder so, was eh schon genug Arbeit macht.Zitat
Es wird demnächst auch ein Update aller UL's von mir geben. Darin werden die gesäuberten ESP's von Trr Kah, sowie aktuallisierte ReadMe's enthalten sein.