Zitat Zitat von Gismo4624 Beitrag anzeigen
ich habe ein störenden bug endeckt ...
an der küste der abecanischen see ... genauergesagt in der nähe wo man per schnellreise gelangt (vergessene küste)
Zwischen dem vergessene küste und garlas malatar (von KOTN) hat die erde einen riss ...
siehe bild
Das scheint aber kein allgemeiner Bug zu sein, da ich ihn selbst nicht habe und auch noch nie davon gehört habe.
Evtl. entsteht der Bug in Verbindung mit KotN. Lädst du die Boc-ESP auch nach der KotN-ESP? Sollte das nicht helfen führe bitte mal die Update-Prozedur durch:

- BoC deaktivieren
- Spiel starten ohne BoC
- in einer Stadt oder einem Interrior 24 h warten
- Spiel speichern
- BoC wieder aktivieren

Zitat Zitat von Grappa's Hammer
Also ... in Sachen UL 8: Lost Coast bin ich leicht verwirrt :
Die aktuellste EV ist 1.5, die aktuellste DV ist 1.4.1.
Laut der changelog auf PES und halt der readme in der 1.5 hast du, Glasmond, an ebendieser 1.5 mitgemacht. Kann man daraus schließen bald mit einer 1.5 von UL8 versorgt zu werden?
Mir ist beim BoC spielen immer wieder eine Tür ohne Interrior negativ in's Auge gefallen. Also habe ich in Abstimmung mit aberneth dort ein Interrior eingefügt und noch einige andere Kleinigkeiten. Dadurch gab es plötzlich eine DV die anders und weiter war als die EV. Das UL-Team hat dann entschieden die Änderungen auch in die EV zu übernehmen. Und haben die Version auf 1.5 erhöht. Sie haben die Version nocht etwas stärker bereinigt und einige Kleinigkeiten, wie einen permanenten Zauber, aus dem PI entfernt. Das bedeutet die EV 1.5 ist nahezu die selbe wie die DV 1.4.11!

Da ich noch mit dem Schilderwald beschäftigt bin habe ich das anpassen an die EV etwas verschoben. Und jetzt hat ja Trr Kah die DV sogar noch gecleaned, was bedeutet, ihr habt bis auf den permanenten Zauber, die selbe Version. Aber wenn ich wieder die Zeit finde werde ich die beiden Versionen angleichen. Allerdings besteht da meines erachtens nicht wirklich ein Grund zur Eile, bis auf diese dumme Versionssache.