Ui, das ging aber fixVielen Dank Trr Kah und Glasmond.
MfG,
ThreeD
Ui, das ging aber fixVielen Dank Trr Kah und Glasmond.
MfG,
ThreeD
ohne jetzt natuerlich noergeln zu wollen: aber von den beaches of cyrodiil war doch schon 1.4.11 draussen (so ein esp-only bugfix). ist das da enthalten?
und selbstverstaendlich: vielen dank fuer all die arbeit, die ul's sind fuer mich einfach unverzichtbar geworden, endlich etwas abwechslung und atmosphaere in cyrodiil!![]()
Das hat nichts mit Nörgelei zu tun, sondern mit einer berechtigten Frage.
Es ist ja so das ich nur die offizielle Erlaubnis des UL-Teams habe, ihre Mod's zu übersetzen. Ich kann an den Mods nichts verändern was eigentlich nichts mit einer Übersetzung zu tun hat. Das sollte jedem einleuchten schließlich ist es nicht meine Arbeit die ich da modifiziere. Das gilt natürlich auch für die Versionsnummern.
Alle ESP's die in dem Paket enthalten sind, sind die zuletzt veröffentlichten aktuellen Versionen. Da es sich um eine Fehlerbeseitigung handelt, bleiben die Versionen gleich. Nur das sie jetzt halt viel besser sind.![]()
bzgl. den dv-esp's für die UL-teile, entschuldigt meine dumme frage, aber wo krieg ich den entsprechenden rest her :P sprich die kompletten dv's für die verschiedenen unique landscapes - im DL-bereich sind ja nur 5 dv's und stendarr valley drinnen![]()
--
Mainboard: MSI P965 MS-7235
Prozessor: Core2Duo E6600 @ 2,4Ghz
Graka: Nvidia GeForce 7950 GT
2GB Arbeitsspeicher
Alle UL-Teile kannst du im offiziellen Thread auf Bethsoft.com finden. Es dürfte reichen die Mods die du hier nicht finden kannst von dort herunterzuladen und nur die ESP's gegen die deutschen von hier auszutauschen. Ich bin mir zwar nich 100% sicher, aber es sollte eigentlich klappen. Leider keine Gewähr von meiner Seite.![]()
Ja, das klappt. Nur solltest du schon die nehmen, die hier vorhanden sind (sofern sie halt hier vorhanden sind), sonst fehlen Glasmonds deutsche Schilder
MfG,
ThreeD
Also ... in Sachen UL 8: Lost Coast bin ich leicht verwirrt:
Die aktuellste EV ist 1.5, die aktuellste DV ist 1.4.1.
Laut der changelog auf PES und halt der readme in der 1.5 hast du, Glasmond, an ebendieser 1.5 mitgemacht. Kann man daraus schließen bald mit einer 1.5 von UL8 versorgt zu werden?![]()
mfg
--Ich mag Senf
ich habe ein störenden bug endeckt ...
an der küste der abecanischen see ... genauergesagt in der nähe wo man per schnellreise gelangt (vergessene küste)
Zwischen dem vergessene küste und garlas malatar (von KOTN) hat die erde einen riss ...
siehe bild
--
Geändert von Gismo4624 (14.09.2007 um 18:24 Uhr)
Das scheint aber kein allgemeiner Bug zu sein, da ich ihn selbst nicht habe und auch noch nie davon gehört habe.
Evtl. entsteht der Bug in Verbindung mit KotN. Lädst du die Boc-ESP auch nach der KotN-ESP? Sollte das nicht helfen führe bitte mal die Update-Prozedur durch:
- BoC deaktivieren
- Spiel starten ohne BoC
- in einer Stadt oder einem Interrior 24 h warten
- Spiel speichern
- BoC wieder aktivieren
Mir ist beim BoC spielen immer wieder eine Tür ohne Interrior negativ in's Auge gefallen. Also habe ich in Abstimmung mit aberneth dort ein Interrior eingefügt und noch einige andere Kleinigkeiten. Dadurch gab es plötzlich eine DV die anders und weiter war als die EV. Das UL-Team hat dann entschieden die Änderungen auch in die EV zu übernehmen. Und haben die Version auf 1.5 erhöht. Sie haben die Version nocht etwas stärker bereinigt und einige Kleinigkeiten, wie einen permanenten Zauber, aus dem PI entfernt. Das bedeutet die EV 1.5 ist nahezu die selbe wie die DV 1.4.11!Zitat von Grappa's Hammer
Da ich noch mit dem Schilderwald beschäftigt bin habe ich das anpassen an die EV etwas verschoben. Und jetzt hat ja Trr Kah die DV sogar noch gecleaned, was bedeutet, ihr habt bis auf den permanenten Zauber, die selbe Version. Aber wenn ich wieder die Zeit finde werde ich die beiden Versionen angleichen. Allerdings besteht da meines erachtens nicht wirklich ein Grund zur Eile, bis auf diese dumme Versionssache.![]()
Doppelpost und ich schäme mich auch wirklich dafür, aber der Anlaß ist klasse.
Und plötzlich waren es 13 ...
Unique Landscapes - Colovian Highlands 1.0 DV
Autor: Malachit
Modelle: RA II
Fledermäuse: mr_Siika
Batsounds: corepc
Version: v1.0
Beschreibung:
Dieser Unique Landscapes Mod macht große Teile des einst öden und eintönigen Colovianischen Hochlandes zu einer wirklich einmaligen Berglandschaft. Große Felsformationen bilden enge Schluchten mit steilen Felswänden, Felsbögen und in die natürlichen Höhlen gehauenen Ruinen. Von den Plateaus bietet sich eine prächtige Aussicht auf die umliegenden Wälder bis weit nach Cyrodiil hinein. Ein "Catwalk" verbindet zu steile Bereiche miteinander. Wer mutig und schwindelfrei ist, traut sich vielleicht, diesen hölzernen Pfad in Höhe der Baumkronen zu beschreiten.
Den Downloadlink findet ihr im ersten Post.![]()
Hey Leute,
ab sofort wird hier weiter diskutiert.![]()
Weiterhin viel Spaß mit den Colovian Highlands!
Dann bestätige ich doch auch hier nochmal gerne, wie gut mir das neue UL gefällt.![]()
--Always
@ glasmond ... thx ! du hattest recht .. es lag an der leaderreihenfolge nun funtzt alles prima![]()
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