Hallo,
habe mir die diversen Screanshots zu dem MOD-Projekt Unique Landscapes angeschaut und finde es ziemlich cool wie das aussieht und würde mir es gerne installieren. Habe aber etwas Angst was mit meinen anderen PIs passiert die etwas an der Landschaft verändern. Damit meine ich PIs wie z.B.
Oblivion Schilder Mod V. 0.5 (DV)
Deathtrap_Dungeon 1.5
Die Verliese von Ivellon (DV)
Marodan Osdakal v2.02 (DV)
Die ewig kalte Feste v1.1 (DV)
Artefakte der Ahnen 1.02 (DV)
Tales of the Realm of Ruun: The Tower of Rangit
Sind die PIs dann immer noch spielbar oder sind die Eingänge zu den Dungeon dann einfach weg? Die ewig kalte Feste z.B. ist nicht nur ein Eingang sondern die ist in die Welt implementiert. Da ich grade erst wieder angefangen habe und mein Char erst Lvl 3 ist kann ich es nicht wirklich selber überprüfen.
Danke im Voraus für Antworten.
Und was wir nicht vergessen dürfen, vielen Dank an GlasMond für die Übersetzung/Überarbeitung der PIs und an das Unique Landscapes Moder Team für die erstklassiger Arbeit.
EDIT: würde es vielleicht reichen die PI NACH Unique Landscapes zu laden damit die Veränderungen der Landschaft durch die PIs im Spiel erscheinen und die PIs spielbar bleiben? Nur was passiert dann mit den änderungen von Unique Landscapes? Bleiben die weitestgehend erhalten und nur in der eine Zelle wo so ein PIs "sitzt" werden die Texturen von Unique Landscapes durch den PI überschreiben?