Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 521

Thema: [Release] Unique Landscapes DV

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Danke, ist mir garnicht aufgefallen! Wenn man nicht alles überprüft ...

    Ich bin schon verdammt gespannt auf Colovian Highlands. Die Screens sehen jedenfalls fantastisch aus. Und ich bin zuversichtlich das dein Mod auch das hält was er verspricht!

    Hoffentlich habe ich auch schon den ein oder anderen hier genauso neugierig darauf gemacht. Bald gibt es noch ein I, und dann heißt es St. Malachit II!

  2. #2
    @Malachit
    Das sieht ganz ausgezeichnet aus.
    Der Übergang ist fließend (wie man auf Bild 18 sehen kann), die neue Landschaft passt sich also hervorragend ihrer Umgebung an.
    Ist das auf dem letzten Bild ein Pfad? Führt er zu einer Höhle oder einem geheimen Ort?
    Ich habe gelesen, dass das UL-Team nun auch an einem Quest arbeitet, wird Dein Plugin auch eines enthalten? Die Ruinen würden sich dafür anbieten.

  3. #3
    Hallo Rung,

    Danke für Dein Lob.
    Neben einer Berglandschaft, enthält dieser Mod auch ein ausgedehntes Höhlensystem. Da mein Spezialgebiet aber eher das Landschafts-Modding ist, lasse ich mir noch offen, ob auch eine Quest eingebaut werden soll. Zumindest in der Erstversion noch nicht. Ich bin diesbezüglich natürlich für Ideen offen, wenn Du also Vorschläge hast, her damit.

    Malachit

  4. #4
    Hm,

    vielleicht ein Aussätziger, der sich in den Ruinen versteckt? Geflohen aus der Stadt, weil man ihn dort des Diebstahls bezichtigte, aber eigentlich war das ja ganz anders ...
    Höhlensystem klingt übrigens sehr gut.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •