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Thema: [Release] Unique Landscapes DV

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Ups, sorry hivres! Ich habe deinen Post irgendwie komplett übersehen.

    zu 1.

    Benutzt du die letzte Version von Dark Forest 1.0.1 DV?
    Der Mapmarker gehört nämlich definitiv zu diesem UL-Teil. Leider bin ich etwas ... ähm ... dämlich gewesen und habe vergessen die Mapmarker zu übersetzen, die im CS leider nicht einfach zu finden sind. Also gehe ich mal davon aus, dass es mein Fehler ist und schaue mir DF nochmal an. Und werde es dann auch gegebenfalls aktuallisieren. 8)

    Obwohl ich ehrlich gesagt lieber warten würde, da gerade an einer neuen Version von DF gebastelt wird, in der auch eine Quest rund um Lhorik spielbar sein soll. Ich sage nur verschlossener Brunnen.

    zu 2.

    Von solch einem Fehler habe ich bis jetzt noch nichts gehört, aber ich schaue nochmal durch. Für mich hört sich das aber eher nach einem PI-Konflikt an. Verändere mal bitte die Ladereihenfolge deiner UL-Mods. Ich gebe dir einfach mal meine, die bis jetzt eigentlich gut funktioniert. Die UL-Mods bitte alle ganz nach hinten schieben und so anordnen:

    Ancient Yews 1.3
    Ancient Redwoods 1.5.1
    Lush Woodlands 1.2
    Entius Gorge
    Dark Forest 1.0.1
    The Heath
    Fallenleave Everglade
    Stendarr Valley 1.0
    Beaches of Cyrodiil 1.4.1
    Imperial Isle 1.3
    Chorrol Hinterland 1.0
    Rolling Hills 1.2

    Ich war zwar seit der veränderten Version von AY noch nicht am Hohlen Baum, aber es sollte eigentlich funktionieren. Ich überprüfe es aber nochmal selbst InGame. Sollte das nichts bringen poste mal bitte deine PI-Liste in Ladereihenfolge.

    zum Loch:

    Könnte auch an einem PI-Konflikt liegen oder daran das Oblivion selbst manchmal ein ganz schöner Witzbold sein kann. Aber da jetzt ja alles wieder in Ordnung ist, bin ich dafür es einfach als witzigen Vorfall zu betrachten.
    Trotzdem noch zwei Vermutungen dazu:

    1. Du benutzt das PI "Alive Waters"!
    2. Du benutzt OOO, in dem "Alive Waters" auch verwendet wird.

  2. #2
    Zitat Zitat von GlasMond Beitrag anzeigen
    Ups, sorry hivres! Ich habe deinen Post irgendwie komplett übersehen.
    Ist doch gar kein Problem, Du hilfst uns hier schon sehr sehr gut...

    Zitat Zitat
    zu 1.

    Benutzt du die letzte Version von Dark Forest 1.0.1 DV?
    Der Mapmarker gehört nämlich definitiv zu diesem UL-Teil. Leider bin ich etwas ... ähm ... dämlich gewesen und habe vergessen die Mapmarker zu übersetzen, die im CS leider nicht einfach zu finden sind. Also gehe ich mal davon aus, dass es mein Fehler ist und schaue mir DF nochmal an. Und werde es dann auch gegebenfalls aktuallisieren. 8)

    Obwohl ich ehrlich gesagt lieber warten würde, da gerade an einer neuen Version von DF gebastelt wird, in der auch eine Quest rund um Lhorik spielbar sein soll. Ich sage nur verschlossener Brunnen.
    Ich benutze Version 1.0.1. DV, jawohl. Es ist wirklich nicht eilig mit dem Übersetzen, ich möchte nur die Dinge sammeln, die mir auffallen... Wenn es eh' demnächst ein Update gibt, kann die Übersetzung ja dann einfließen...

    Zitat Zitat
    zu 2.

    Von solch einem Fehler habe ich bis jetzt noch nichts gehört, aber ich schaue nochmal durch. Für mich hört sich das aber eher nach einem PI-Konflikt an. Verändere mal bitte die Ladereihenfolge deiner UL-Mods. Ich gebe dir einfach mal meine, die bis jetzt eigentlich gut funktioniert. Die UL-Mods bitte alle ganz nach hinten schieben und so anordnen:

    Ancient Yews 1.3
    Ancient Redwoods 1.5.1
    Lush Woodlands 1.2
    Entius Gorge
    Dark Forest 1.0.1
    The Heath
    Fallenleave Everglade
    Stendarr Valley 1.0
    Beaches of Cyrodiil 1.4.1
    Imperial Isle 1.3
    Chorrol Hinterland 1.0
    Rolling Hills 1.2

    Ich war zwar seit der veränderten Version von AY noch nicht am Hohlen Baum, aber es sollte eigentlich funktionieren. Ich überprüfe es aber nochmal selbst InGame. Sollte das nichts bringen poste mal bitte deine PI-Liste in Ladereihenfolge.
    Danke für den Hinweis mit der Ladereihenfolge, ich habe mir irgendwann mal ein Zettelchen geschrieben, auf dem steht, dass Ancient Redwoods nach Knights geladen werden soll (englisches Forum und natürlich Deine Read-Me... Man sollte lesen lernen ). Zumindest sind mir die Konsequenzen jetzt bekannt... Was soviel heißt wie "Fehler behoben"...

    Zitat Zitat
    zum Loch:

    Könnte auch an einem PI-Konflikt liegen oder daran das Oblivion selbst manchmal ein ganz schöner Witzbold sein kann. Aber da jetzt ja alles wieder in Ordnung ist, bin ich dafür es einfach als witzigen Vorfall zu betrachten.
    Trotzdem noch zwei Vermutungen dazu:

    1. Du benutzt das PI "Alive Waters"!
    2. Du benutzt OOO, in dem "Alive Waters" auch verwendet wird.
    Hier muss ich Dich enttäuschen, dieses PI nutze ich nicht. Ich habe als Wasser-Mod Natural Environments... Und es war nur ein einmaliges, aber sehr interessantes Phänomen...

    Also nochmal vielen Dank für Deinen Einsatz und Deine Unterstützung!!!
    Geändert von hivres (07.08.2007 um 11:17 Uhr)

  3. #3
    Hallo GlasMond,

    freut mich, dass die neuen Colovian-Highlands-Screenshots ihren Weg auch in dieses Forum geschafft haben. Die ersten acht Bilder-Links kannst Du aber löschen, die sind nicht mehr verfügbar.

    Malachit

  4. #4
    Danke, ist mir garnicht aufgefallen! Wenn man nicht alles überprüft ...

    Ich bin schon verdammt gespannt auf Colovian Highlands. Die Screens sehen jedenfalls fantastisch aus. Und ich bin zuversichtlich das dein Mod auch das hält was er verspricht!

    Hoffentlich habe ich auch schon den ein oder anderen hier genauso neugierig darauf gemacht. Bald gibt es noch ein I, und dann heißt es St. Malachit II!

  5. #5
    @Malachit
    Das sieht ganz ausgezeichnet aus.
    Der Übergang ist fließend (wie man auf Bild 18 sehen kann), die neue Landschaft passt sich also hervorragend ihrer Umgebung an.
    Ist das auf dem letzten Bild ein Pfad? Führt er zu einer Höhle oder einem geheimen Ort?
    Ich habe gelesen, dass das UL-Team nun auch an einem Quest arbeitet, wird Dein Plugin auch eines enthalten? Die Ruinen würden sich dafür anbieten.

  6. #6
    Hallo Rung,

    Danke für Dein Lob.
    Neben einer Berglandschaft, enthält dieser Mod auch ein ausgedehntes Höhlensystem. Da mein Spezialgebiet aber eher das Landschafts-Modding ist, lasse ich mir noch offen, ob auch eine Quest eingebaut werden soll. Zumindest in der Erstversion noch nicht. Ich bin diesbezüglich natürlich für Ideen offen, wenn Du also Vorschläge hast, her damit.

    Malachit

  7. #7
    Hm,

    vielleicht ein Aussätziger, der sich in den Ruinen versteckt? Geflohen aus der Stadt, weil man ihn dort des Diebstahls bezichtigte, aber eigentlich war das ja ganz anders ...
    Höhlensystem klingt übrigens sehr gut.

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