Ups, sorry hivres! Ich habe deinen Post irgendwie komplett übersehen.![]()
zu 1.
Benutzt du die letzte Version von Dark Forest 1.0.1 DV?
Der Mapmarker gehört nämlich definitiv zu diesem UL-Teil. Leider bin ich etwas ... ähm ... dämlich gewesen und habe vergessen die Mapmarker zu übersetzen, die im CS leider nicht einfach zu finden sind. Also gehe ich mal davon aus, dass es mein Fehler ist und schaue mir DF nochmal an. Und werde es dann auch gegebenfalls aktuallisieren. 8)
Obwohl ich ehrlich gesagt lieber warten würde, da gerade an einer neuen Version von DF gebastelt wird, in der auch eine Quest rund um Lhorik spielbar sein soll. Ich sage nur verschlossener Brunnen.
zu 2.
Von solch einem Fehler habe ich bis jetzt noch nichts gehört, aber ich schaue nochmal durch. Für mich hört sich das aber eher nach einem PI-Konflikt an. Verändere mal bitte die Ladereihenfolge deiner UL-Mods. Ich gebe dir einfach mal meine, die bis jetzt eigentlich gut funktioniert. Die UL-Mods bitte alle ganz nach hinten schieben und so anordnen:
Ancient Yews 1.3
Ancient Redwoods 1.5.1
Lush Woodlands 1.2
Entius Gorge
Dark Forest 1.0.1
The Heath
Fallenleave Everglade
Stendarr Valley 1.0
Beaches of Cyrodiil 1.4.1
Imperial Isle 1.3
Chorrol Hinterland 1.0
Rolling Hills 1.2
Ich war zwar seit der veränderten Version von AY noch nicht am Hohlen Baum, aber es sollte eigentlich funktionieren. Ich überprüfe es aber nochmal selbst InGame. Sollte das nichts bringen poste mal bitte deine PI-Liste in Ladereihenfolge.
zum Loch:
Könnte auch an einem PI-Konflikt liegen oder daran das Oblivion selbst manchmal ein ganz schöner Witzbold sein kann. Aber da jetzt ja alles wieder in Ordnung ist, bin ich dafür es einfach als witzigen Vorfall zu betrachten.
Trotzdem noch zwei Vermutungen dazu:
1. Du benutzt das PI "Alive Waters"!![]()
2. Du benutzt OOO, in dem "Alive Waters" auch verwendet wird.![]()