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Thema: [Release] Unique Landscapes DV

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    @ Glasmond:
    Hast Du meine "Nomenklatur" übernommen? Wunderbar

  2. #2
    Ich habe was wo übernommen?
    Sorry, aber ich kann dir gerade nicht folgen, da mir etwas Schlaf fehlt.

  3. #3
    Die Namensgebung der .esp. So sieht es wirklich übersichtlicher aus...

  4. #4
    Aber daran habe ich doch garnichts geändert, die benenne ich doch eigentlich seit der ersten so (evtl. habe ich vielleicht bei den/der ersten die Version vergessen). Deshalb hatte ich dich ja auch in dem anderen Thread gefragt was ich besser machen könnte.

    Oder bin ich wirklich schon so verwirrt!

  5. #5
    Kann sein, dass ich auch was durcheinander bringe. Aber soweit ich das im Überblick habe, waren die Benennungen bisher nicht gerade einheitlich, dementsprechend verwirrend war es mit den EV, DV und den Versionen...

  6. #6
    Ich hoffe mal das du was durcheinander bringst, ansonsten drehe wohl ich langsam durch!

    Eigentlich sind meine Benennungen schon immer einheitlich gewesen. Du weißt auch das ich nicht alle DV's übersetzt habe, oder?

  7. #7
    Ah, hatten das Thema doch schon mal!

    http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=97817

    Bist Du nur noch am übersetzen, dass Du langsam nix mehr mitkriegst?
    Muss sagen, Du leistest tolle Arbeit!!

  8. #8
    Hallo,

    ich habe zwei Dinge, die mir aufgefallen sind...

    1. Es gibt einen englischen Map-Marker im Gebiet des Dark Forest: The Forsaken Lorikh Village, allerdings weiß ich nicht, ob er mit DF zu tun hat

    2. Es gibt im Great Forest - Ancient Redwoods beim Hohlen Baum, wo auch die Bären rumspringen, einen Grafikfehler, d.h. die Graskante hängt deutlich höher, und zwar wenn man vom Baum aus bergab Richtung Süden schaut (bin mir mit der Richtung allerdings nicht mehr ganz sicher).

    Und mir ist folgendes passiert: ich bin aus der Kaiserstadt Richtung Westen über die Brücke geritten und am Ende der Brücke bei Weye war ein riesiges Loch mit Wasser! Nachdem ich auch reingefallen bin und neu geladen hatte, war das Loch wieder weg und alles normal...

    Viele Grüße,

    hivres

  9. #9
    V. 1.5 von Beach of Cyrodiil ist übrigrns draußen.

  10. #10
    Danke für die Info!

    ... ich verate dir jetzt ein Geheimnis, aber nicht weitersagen ...


  11. #11
    Zitat Zitat von hivres Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich habe zwei Dinge, die mir aufgefallen sind...

    1. Es gibt einen englischen Map-Marker im Gebiet des Dark Forest: The Forsaken Lorikh Village, allerdings weiß ich nicht, ob er mit DF zu tun hat

    2. Es gibt im Great Forest - Ancient Redwoods beim Hohlen Baum, wo auch die Bären rumspringen, einen Grafikfehler, d.h. die Graskante hängt deutlich höher, und zwar wenn man vom Baum aus bergab Richtung Süden schaut (bin mir mit der Richtung allerdings nicht mehr ganz sicher).

    Und mir ist folgendes passiert: ich bin aus der Kaiserstadt Richtung Westen über die Brücke geritten und am Ende der Brücke bei Weye war ein riesiges Loch mit Wasser! Nachdem ich auch reingefallen bin und neu geladen hatte, war das Loch wieder weg und alles normal...

    Viele Grüße,

    hivres
    Sorry für die Wiederholung, aber hat jemand eine Idee bzw. Lösungsvorschlag?

  12. #12
    Ups, sorry hivres! Ich habe deinen Post irgendwie komplett übersehen.

    zu 1.

    Benutzt du die letzte Version von Dark Forest 1.0.1 DV?
    Der Mapmarker gehört nämlich definitiv zu diesem UL-Teil. Leider bin ich etwas ... ähm ... dämlich gewesen und habe vergessen die Mapmarker zu übersetzen, die im CS leider nicht einfach zu finden sind. Also gehe ich mal davon aus, dass es mein Fehler ist und schaue mir DF nochmal an. Und werde es dann auch gegebenfalls aktuallisieren. 8)

    Obwohl ich ehrlich gesagt lieber warten würde, da gerade an einer neuen Version von DF gebastelt wird, in der auch eine Quest rund um Lhorik spielbar sein soll. Ich sage nur verschlossener Brunnen.

    zu 2.

    Von solch einem Fehler habe ich bis jetzt noch nichts gehört, aber ich schaue nochmal durch. Für mich hört sich das aber eher nach einem PI-Konflikt an. Verändere mal bitte die Ladereihenfolge deiner UL-Mods. Ich gebe dir einfach mal meine, die bis jetzt eigentlich gut funktioniert. Die UL-Mods bitte alle ganz nach hinten schieben und so anordnen:

    Ancient Yews 1.3
    Ancient Redwoods 1.5.1
    Lush Woodlands 1.2
    Entius Gorge
    Dark Forest 1.0.1
    The Heath
    Fallenleave Everglade
    Stendarr Valley 1.0
    Beaches of Cyrodiil 1.4.1
    Imperial Isle 1.3
    Chorrol Hinterland 1.0
    Rolling Hills 1.2

    Ich war zwar seit der veränderten Version von AY noch nicht am Hohlen Baum, aber es sollte eigentlich funktionieren. Ich überprüfe es aber nochmal selbst InGame. Sollte das nichts bringen poste mal bitte deine PI-Liste in Ladereihenfolge.

    zum Loch:

    Könnte auch an einem PI-Konflikt liegen oder daran das Oblivion selbst manchmal ein ganz schöner Witzbold sein kann. Aber da jetzt ja alles wieder in Ordnung ist, bin ich dafür es einfach als witzigen Vorfall zu betrachten.
    Trotzdem noch zwei Vermutungen dazu:

    1. Du benutzt das PI "Alive Waters"!
    2. Du benutzt OOO, in dem "Alive Waters" auch verwendet wird.

  13. #13
    Zitat Zitat von GlasMond Beitrag anzeigen
    Ups, sorry hivres! Ich habe deinen Post irgendwie komplett übersehen.
    Ist doch gar kein Problem, Du hilfst uns hier schon sehr sehr gut...

    Zitat Zitat
    zu 1.

    Benutzt du die letzte Version von Dark Forest 1.0.1 DV?
    Der Mapmarker gehört nämlich definitiv zu diesem UL-Teil. Leider bin ich etwas ... ähm ... dämlich gewesen und habe vergessen die Mapmarker zu übersetzen, die im CS leider nicht einfach zu finden sind. Also gehe ich mal davon aus, dass es mein Fehler ist und schaue mir DF nochmal an. Und werde es dann auch gegebenfalls aktuallisieren. 8)

    Obwohl ich ehrlich gesagt lieber warten würde, da gerade an einer neuen Version von DF gebastelt wird, in der auch eine Quest rund um Lhorik spielbar sein soll. Ich sage nur verschlossener Brunnen.
    Ich benutze Version 1.0.1. DV, jawohl. Es ist wirklich nicht eilig mit dem Übersetzen, ich möchte nur die Dinge sammeln, die mir auffallen... Wenn es eh' demnächst ein Update gibt, kann die Übersetzung ja dann einfließen...

    Zitat Zitat
    zu 2.

    Von solch einem Fehler habe ich bis jetzt noch nichts gehört, aber ich schaue nochmal durch. Für mich hört sich das aber eher nach einem PI-Konflikt an. Verändere mal bitte die Ladereihenfolge deiner UL-Mods. Ich gebe dir einfach mal meine, die bis jetzt eigentlich gut funktioniert. Die UL-Mods bitte alle ganz nach hinten schieben und so anordnen:

    Ancient Yews 1.3
    Ancient Redwoods 1.5.1
    Lush Woodlands 1.2
    Entius Gorge
    Dark Forest 1.0.1
    The Heath
    Fallenleave Everglade
    Stendarr Valley 1.0
    Beaches of Cyrodiil 1.4.1
    Imperial Isle 1.3
    Chorrol Hinterland 1.0
    Rolling Hills 1.2

    Ich war zwar seit der veränderten Version von AY noch nicht am Hohlen Baum, aber es sollte eigentlich funktionieren. Ich überprüfe es aber nochmal selbst InGame. Sollte das nichts bringen poste mal bitte deine PI-Liste in Ladereihenfolge.
    Danke für den Hinweis mit der Ladereihenfolge, ich habe mir irgendwann mal ein Zettelchen geschrieben, auf dem steht, dass Ancient Redwoods nach Knights geladen werden soll (englisches Forum und natürlich Deine Read-Me... Man sollte lesen lernen ). Zumindest sind mir die Konsequenzen jetzt bekannt... Was soviel heißt wie "Fehler behoben"...

    Zitat Zitat
    zum Loch:

    Könnte auch an einem PI-Konflikt liegen oder daran das Oblivion selbst manchmal ein ganz schöner Witzbold sein kann. Aber da jetzt ja alles wieder in Ordnung ist, bin ich dafür es einfach als witzigen Vorfall zu betrachten.
    Trotzdem noch zwei Vermutungen dazu:

    1. Du benutzt das PI "Alive Waters"!
    2. Du benutzt OOO, in dem "Alive Waters" auch verwendet wird.
    Hier muss ich Dich enttäuschen, dieses PI nutze ich nicht. Ich habe als Wasser-Mod Natural Environments... Und es war nur ein einmaliges, aber sehr interessantes Phänomen...

    Also nochmal vielen Dank für Deinen Einsatz und Deine Unterstützung!!!
    Geändert von hivres (07.08.2007 um 11:17 Uhr)

  14. #14
    Hallo GlasMond,

    freut mich, dass die neuen Colovian-Highlands-Screenshots ihren Weg auch in dieses Forum geschafft haben. Die ersten acht Bilder-Links kannst Du aber löschen, die sind nicht mehr verfügbar.

    Malachit

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