Sorry, ich hatte noch viel anderes um die Ohren, konnte mich leider nicht früher melden.
Das mit den Versionen war ein Fehler meinerseits. Es gibt von Stendarr Valley nur eine 1.0! Wie ich in der Modliste auf 1.2 gekommen bin weiß ich auch nicht genau. Wahrscheinlich hat mich das ganze hin-und her durcheinandergebracht oder es war ein Copy&Paste-Unfall.![]()
Ich werde die Modliste im ersten Post mal aktuallisieren damit es nicht noch mehr Verwirrung stiftet. Die Modliste die Stendarr Valley beiliegt sollte aber schon die verbesserte Version sein.
@Low Post:
Das OBMM-Settings.jpg stammt aus der Original-Mod und wird wahrscheinlich kein Standard bei mir werden. Aber danke für den Hinweis.
@all:
Wie kommt ihr eigentlich mit den von mir gepackten UL-Mods zurecht? Gibt es Dinge die euch verwirren oder die ihr einfach unnötig findet? Sind die ReadMe's nachvollziehbar? Verwirren euch die "Anmerkungen des Übersetzers" in den ReadMe's? Irgendwelche andere Beschwerden, Meinungen oder Kritik zu den Packs?
Wäre schön da ein paar Antworten zu bekommen. Es geht mir hier nur um die von mir mitgelieferten Dateien, nicht um die Mod selbst.![]()

◄